Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es schon kommen, dass wird der erste (Schleich-)werbungs-Spam-Thread der gesplitet wird, weil er zu lang ist.

174

PS sollen wir nicht lieber gleich auf 10000 runterzählen?

Wenn er immernoch getestet wird (seit wann überhaupt?) und immer noch nicht marktreif ist schafft er es vielleicht nie zur Serienreife...oder mit einem ganz anderen Gewicht als angekündigt.

169

168

Mönschhh, bringt ma den Käs hier auf den Markt

oder wird das wie bei Liteville? am ende wiegt die Kiste doch 1 Kilo mehr als angekündigt?

Für die Liteviller ist der Eclips Schlauch eh nur solange gut bis es sowas von Litville gibt, dann wird er automatisch schlecht:p

G.:)

Jo

Mein Tip, Warten bis sich der Chuntdrus wieder meldet mit News. Solange rumschrauben, gute Musik reinziehen und das Biken nicht vergessen. Tip Baldi Gratis

p.s X.X soll im September kommen. DT 1250 schon seit langem, also das ist alles nix neues.

Sorry - Einige fragen halt einfach bloss Müll. Wie soll man da Antworten? Ich hab unterdessen schon mehrfach geschrieben dass ihr es bestimmt früh genug erfahren werdet. Mehr kann ich dazu beim besten Willen nicht sagen.Es nützt auch nichts wenn ihr Jede Woche neu fragt...es dauert halt noch.

Apropos: Wann gibts denn die SRAM X.X zu kaufen? Na?

Also die SRAM XX wäre jetzt am Start :D
Zumindest bei diesem Händler beginnt die Auslieferung der vorbestellten XX Parts demnächst :
http://www.cambriabike.com/shopdisplayproducts.asp?Search=Yes&Field=MFG&Keyword=SRAM XX

155

Da Eclipse die nächste Bikemesse mit der Vorstellung und dem Verkaufsstart abwarten wird, denke ich werden wir solange warten müssen.
Oder hat Eclipse keine Marketing/Design Abteilung von mir auc auch als externe Dienstleistung???

Also Mädels es heißt sich in Geduld üben.

Abwarten und biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück