oder einfach tubeless![]()
keine Lust auf das Gematsche

dass die Supersonic so schmal sind, ist doof. gibt denn <100g Schläuche, die auch für 2,4 taugen?
124.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder einfach tubeless![]()

keine Lust auf das Gematsche
dass die Supersonic so schmal sind, ist doof. gibt denn <100g Schläuche, die auch für 2,4 taugen?
124.
funktioniert wunderbar. Die Supersonic haben schon Probleme beim 2.2 RK 
dann halt einen ausgewogenen C4 Latex, aus 20 hab ich einen mit 109gr und einen mit 111gr bekommen; die C4 fahr ich auch in der RQ 2.4, wenn ich die 50ml Milch unterwegs verloren habefunktioniert wunderbar. Die Supersonic haben schon Probleme beim 2.2 RK
118
@decolosta der Schlauch kann doch nix für deine Unfähigkeit mit dem richtigen Druck zu fahren

wo bekommt man denn solche ausgewogenen Schläuche? 110g +-1 ist echt gut für Latex.
der RK 2.2 ist aber auch ultra fett, wahrscheinlich hat der mindestens genauso viel Volumen wie der Mountain King 2.4 (um den gehts bei mir)
117

Ich bin auch den RK 2,2ss vorne mit Flyweight Schlauch gefahren. Das ganze ging ca. 500-600km gut, bis ich bei einer Bachdurchfahrt einen großen Stein übersehen habe. Dann hatte der Schlauch auf der einen Seite einen ca. 2cm langen Schlitz und auf der anderen Seite ca. 1cm (möchte wissen, was das für eine Schlange war ... ). Allerdings hatte bei der Aktion die Gabel auch durchgeschlagen.

die werden auch in den nächsten 4 monaten nicht auftauchen ^^
nicht so pessimistisch!
Wir wissen auf jeden Fall das daran ernsthaft entwickelt wird!
Die Versuche mit Schlauch, eleoxiertem und gelabeltem Ventilkörper waren schon zu speziell als das sich da jemand einfach nur einen Scherz erlaubt hat!
BEsser ein ausgereiftes Produkt erreicht uns, als JETZT eins das noch nicht richtig fertig ist!
Na und wenns gar nich kommt... meckert nicht.... theo. hättet ihr davon ja eh nie kenntnis erhalten das so etwas mal kommen soll!
*immer noch vor unverständnis den kopf schüttel*