Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch, reiz damage0099 nicht. Der kann das!...man kann auch so blöd stürzen, dass genau ein spitzer Stein voll fies von unten an den Lenker knallt ..und päng B-Knopf kaputt![]()
Also ich finde auch das man beim Stürzen aufpassen sollte.Also ich bin den Knopf auch oben gefahren, bevor ich auf 1x11 umgestiegen bin.
Fand ich einfach deutlich schöner zu bedienen. Kaputt gemacht hab ich auch nix. Beim "auf den Kopf stellen" und vor allem beim Stürzen sollte man aber schon aufpassen.
Also ich persönlich würde den Knopf auch oben fahren bei zweifach vorne. Gleich zwischen Griff und Schalt-/Bremshebel
Also nur zum Verständniss: was macht ihr mit den 2-3 ml Fett aus was für einer spritzengrösse wohin? Was für Auswirkungen sind zu erwarten?
Einmal für total verwirrte bitte....
Da ging es auch weniger um die Bedienung, als das sich der B-Switch nur AUF dem Lenker montieren lässt und somit stärker sturzgefährdet wäre, oder UNTEN und dann aber links vom Bremsgriff, was für mich zu weit innen wäre.
Leider ist das im Fahrwerkthreat nicht wirklich auffindbar hab's jetzt schon 3 mal durchgelesen.
Irgend wo habe ich gelesen dass das über das Ventil eingefüllt werde soll?
Ich konnte die vordere Kammer nicht von Hand aufbekommen.
So leicht wie im Video ist es bei mir nicht.
oder du drehst richtig rumDann probier ich's heut abend nochmal. Und frühstücke vorher ordentlich![]()
oder du drehst richtig rum![]()
Aber eben nur nach einem wirklich fetten Frühstückdas wäre doch auch ein Ansatz das Luftvolumen zu verkleinern und die Progression zu erhöhen![]()
Lästert ihr nur!![]()
Ich habe gestern abend (eher nacht), auch noch das Dämpfer-Tuning gemacht.
Allerdings nur durch das Ventil (2ml).
Ich konnte die vordere Kammer nicht von Hand aufbekommen.
So leicht wie im Video ist es bei mir nicht.
Heut Testfahrt, gestern nur etwas rumgehüpfe.
Er hat gegen 'Ende' tatsächlich spürbar mehr Progression.
Bin vorher gehüpft, Fett rein, wieder gehüpft.
Sag nach O-Ring nahezu identisch.
Gemessen hab ich nicht, vergessen.
Hab nur den O-Ring am Sag gelassen.
An zuwenig Freizeit zum Biken und Schrauben kannst Du dich wohl nicht beklagen ..oder?Ich hab etwas weniger Druck drin.
Gehe gleich testen![]()
Dafür hab ich nicht die richtige GegendAn zuwenig Freizeit zum Biken und Schrauben kannst Du dich wohl nicht beklagen ..oder?
Aber keine Angst, Spiedi, hab die Cam im Rucksack gelassen![]()