Das gröste Problem ist nur: ein "Eierlegendes Wollmilch-Fully" ist für jeden etwas anderes.
Genau so siehst aus.

Alles andere ist sowieso nur heiße Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gröste Problem ist nur: ein "Eierlegendes Wollmilch-Fully" ist für jeden etwas anderes.
ich glaube, dass die 650b version mit am-teilen genau das eierlegende-wollmilch-fully wird.
@duc-mo: Was wären das denn für größere Nachteile bei 29er Fullys, von denen du sprichst? Also auf der kurzen Ausfahrt hab ich die 130mm des R.C1 FS schon annähernd voll ausgenutzt. Dabei habe ich zwei Stellen ausgelassen, von denen ich noch mehr Herausforderung fürs Fahrwerk erwarte.
Okay, war ein bisschen missverständlich. Meine Anmerkung zur Ausnutzung der 130mm Federweg vom Rotwild kam daher, da du weiter oben geschrieben hast, dass du nicht davon ausgehst, dass ich mit meinem beschriebenen Einsatzbereich Dinge fahre, die mit einem 120er Fully ausgeschlossen wären.