Ein bisschen Bling Bling

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob ihr ne Idee habt, wie ich mein Fahrrad ohne größen Aufwand zum leuchten bekomme, denn ich geh oft mit Kumpels bis nachts noch Biken und will im dunkeln natürlich nen paar geile LED's am Rad haben. Ich habe es mal mit sonen LED-Ventilkappen probiert, aber da muss man ja tierisch abdüsen damit da annähernd nen Lichtstreifen entsteht und das ist lame... Gibt's zufällig, so eine Art Unterbodenbeleuchtung oder so?
Was habt ihr evtl. an eurem Rad?

GreEtz!:D

Für die EL-Folie brauchst aber noch nen Haufen Elektronik.

Und Weihnachten ist doch erst im Dezember oder? :D

Hornisborn schrieb:
Günstig ist es bestimmt nicht mit der EL-Folie.
Gemessen an den Ausgaben für eine amerikanische Weihnachtsbeleuchtung gehts eigentlich noch.

houselights-728793.jpg

einfach ne led-röhre kaufen, an den rahmen und nen 9v-block (die normalen kleinen) anschließen... Kosten: ca. 10€ mit einer batterie

Nimm doch einfach das Zeug das auf den Zifferblättern von Uhren verwendet wird um nachts die Zeit ablesen zu können. Damit lackierst du dein Bike und schon bist du der Hero der Nightbikers.
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Zeug allerdings leicht Radioaktiv so das du früher oder später mit irgendwelchen Krankheiten rechnen müßtest.

Aber was solls, wer lebt schon ewig. Und so'n bisschen Blutkrebs hat noch keinen getötet(oder was ?). Naja...so oder so....cool ist wer cool ist oder anders gesagt wer strahlt hat mehr vom Leben, oder noch anders gesagt, wer Nachts kein leuchtendes Bike hat, hat halt wichtigers zu tun.

Ich für meinen Teil, fahre jetzt zum Flugahfen und klaue ein paar Positionslichter. Macht sich sicherlich gut als Rücklicht. Damit werden die verdammten Autofahrer nicht nur geblendet, sonder verdampft.

Es lebe der Schwachsinn...gute Nacht

Nimm doch einfach das Zeug das auf den Zifferblättern von Uhren verwendet wird um nachts die Zeit ablesen zu können. Damit lackierst du dein Bike und schon bist du der Hero der Nightbikers.
Wenn mich nicht alles täuscht ist dieses Zeug allerdings leicht Radioaktiv so das du früher oder später mit irgendwelchen Krankheiten rechnen müßtest.
das is nich radioaktiv:lol:
is aber relativ teuer wenn dein bike damit komplett lacken willst
1kg kostet knapp 3000€ kA wieviel man so für ein Rad braucht:D
gabs hier nich schommma so nen fred, ich hab mal bilder/videos gesehn wo die leds in speichen richtige Formen gebildet haben. weiss net mehr wie der hiess:confused:

Zurück