Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
... irgendwie finde ich den bei Alibaba nicht
- bei Aliexpress habe ich ihn gefunden...
- bei Aliexpress habe ich ihn gefunden...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- bei Aliexpress habe ich ihn gefunden...
... nicht zu fassen, da sucht man sich die Augen eckig :kopfschüttel: - Danke![]()

Sieht richtig geil aus die Struktur. Hätte gern den Ali-Link. Verdammter Mist, dass es ihn nicht in XL gibt. Aber man kann ja mal anfragen. Gefällt mir mehr als der Highball Clone von Airwolf
Also wenn du die eine Gabel doch noch bekommst, hätte ich eventuell Interesse, wenn du die loswerden möchtest...

Alex das Parkett der Rahmen und die Gabel guter Geschmack.Heute kam die erste Gabel bei mir an...
Gleich mal eine Steckprobe gemacht.
Anhang anzeigen 1177799
Anhang anzeigen 1177800
Anhang anzeigen 1177801
Anhang anzeigen 1177802
Anhang anzeigen 1177804
Find ich eigentlich ganz passend.
Vor allem die nach vorn gebogenen Enden und die innenverlegte Leitung sprechen dafür.
Frag mich, ob ich überhaupt noch auf die zweite Gabel hoffen soll...
ABER!
Der Original Steuersatz passt nicht!
Ich vermute, dass der Lagersitz etwas höher liegt als beim Original.
Anhang anzeigen 1177806
Der mitgelieferte Steuersatz bzw. dessen Kappe passt.
Hier hab ich persönlich das Problem, dass da das Logo sehr groß drauf steht.
Anhang anzeigen 1177805
Auch das Original Schaltauge passt nicht.
Hatte mir eines bestellt.
So werd ich beim Rahmenhersteller noch zwei nachbestellen. Sicher ist sicher.
Das Gewicht der Gabel hat mich schon sehr beeindruckt.
Anhang anzeigen 1177813
Bei der Steckachse ist noch Luft nach oben.
Anhang anzeigen 1177815
Danke für die BlumenAlex das Parkett der Rahmen und die Gabel guter Geschmack.
Es ist diese hier......da bin ich mal gespannt. Die BXT Gabel habe ich hier, die wirkt gegenüber der, die Du da hast (welche ist das eigentlich?) schlanker - zumindest was man so auf den Fotos sehen kann. Sie macht auch oben (im Bereich der Krone) nicht so einen "Bogen"...
Ich musste auch aus zwei Steuersätzen einen machen. Versuch doch mal zu kombinieren.ABER!
Der Original Steuersatz passt nicht!
Ich vermute, dass der Lagersitz etwas höher liegt als beim Original.
Anhang anzeigen 1177806
Der mitgelieferte Steuersatz bzw. dessen Kappe passt.
Hier hab ich persönlich das Problem, dass da das Logo sehr groß drauf steht.
Anhang anzeigen 1177805
Die, die ich schon habe sieht doch recht wuchtig aus.

Leider habe ich die Bestätigung bekommen dass kein XL verfügbar ist, auch in Zukunft wohl nicht (wenn mich der Verkäufer verstanden hat).
Hab ihn so noch mal eingefügt...war auch mein erster Eindruck
Schade, Link geht nicht...
Man sieht die Struktur leider nur am Steuerrohr so gut.Die Carbonstruktur ist echt so gut! Sogar vorne am Steuerrohr wo viele schwarze Farbe drüber geben um Fehler zu kaschieren.
Vielleicht sollten noch ein paar anfragen und sie überlegen sich das nochmal mit der zusätzlichen Form.Rückmeldung erhalten: kein XL