Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skinny Cap Black ist super für Metallic. Aber ist eben Recht schmal.@Colt__Seavers
du hast ja schon einige Erfahrungen beim Lackieren gemacht.
Welche Kappe würdest du für den Candy Lack nehmen?
Ich hab die Vermutung, dass die Originale Kappe unsauber arbeitet.
Die "spuckt" irgendwie und hat keinen feinen Nebel...
Vielleicht eine von den Montana?
https://www.montana-cans.com/de/acc...tana-fat-caps/58/montana-fat-cap-white/orange
Hab da an Level Cap 4 (Soft Fat Cap) oder Fat Cap Orange gedacht...
Die Skinny Cap hätt ich für die Metallic Schicht genommen.Skinny Cap Black ist super für Metallic. Aber ist eben Recht schmal.
Fast caps sind gut für fadings, aber sind sehr inhomogen. Du brauchst für Metallic ja nichts breiteres sondern dass die Partikel nichts verstopfen.
Achso, für den Candy....Hmmm da würde ich ein Klarlack Cap von SprayMax nehmen.Die Skinny Cap hätt ich für die Metallic Schicht genommen.
Beim Candylack, der dann drüber kommt, bin ich unsicher.
Klarlack + einen Schuß Farbe nach Wahl in ein Töpfchen.Gibt es auch einen farbigen Lack, der die Struktur noch durchlässt?
Die Karbon- und Epoxy-Bodenschätze gehen langsam zur Neige......verlangt Scott ja für den "billigen" Scale 910er-Rahmen (ca. 1200g) über 2.000,-... gut, ist die Gabel dabei, aber der 910er war nun viele Jahre um 1.200,- zu haben, ...
Darf man Dich fragen, wo Du ihn gekauft hast? Allstarbicycle ist mir irgendwie auch nicht ganz geheuer...
SchönDa hat mich der @gpzmandel doch auf eine Idee gebracht.
am 17.12. stand auf der Homepage noch "Backorder".
Gut, hat ja keine Eile.
Die Gabel ist ja noch nicht da, der Rahmen noch nicht fertig.
Heute klingelt schon der nette FedEx Lieferant mit einem kleinen Paket aus Polen.
Die 34 Zähne von Alugear wiegen 68g...
zwar etwas mehr als angegeben, was mir in diesem Fall aber egal ist.
Anhang anzeigen 1174237
Die erste Gabel hängt im Zoll...
"fehlender Wertnachweis" heißts so schön...
Habs ja eigentlich nicht eilig..
Heute mal zwei Varianten für das Logo probiert.
Was sagt ihr dazu?
Ober- oder Unterrohr?
Anhang anzeigen 1171834
Anhang anzeigen 1171835
Anhang anzeigen 1171836
Buchstaben sind bei beiden Varianten 5cm hoch...
Bissl was geht da noch, und mehr Abstand zwischen den Buchstaben ...
Hab ihn direkt über Alibaba bestellt.
Grundsätzlich wäre es mit Wunschfarbe.
Nachdem ich aber nicht sicher war, welche Farbe es werden sollte, hab ich ihn roh bestellt.
Der Versand mit UPS Duty free hat übrigens dann gut funktioniert.
Kein Zoll, nix...
Auf die Lackierung bin ich dann auch gespannt.
Freu mich schon.
Habe mir vor 2 Wochen zum ersten Mal in China um ca. 250,- einen HT Rahmen (ohne Boost) bestellt, der für Reste herhalten muss: https://de.aliexpress.com/item/4000167009897.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.13314c4d6xwmjb
Sieht richtig geil aus die Struktur. Hätte gern den Ali-Link. Verdammter Mist, dass es ihn nicht in XL gibt. Aber man kann ja mal anfragen. Gefällt mir mehr als der Highball Clone von AirwolfDie erste Gabel hängt im Zoll...
"fehlender Wertnachweis" heißts so schön...
Habs ja eigentlich nicht eilig..
Heute mal zwei Varianten für das Logo probiert.
Was sagt ihr dazu?
Ober- oder Unterrohr?
Anhang anzeigen 1171834
Anhang anzeigen 1171835
Anhang anzeigen 1171836
Buchstaben sind bei beiden Varianten 5cm hoch...
Bissl was geht da noch, und mehr Abstand zwischen den Buchstaben ...
Steht leider seit fast 3 Wochen auf Status: "Ursprungsland verlassen".Gibt es davon schon was zu sehen?