Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wuerde auch schwierig werden(...) Wusste nicht,daß du es patentieren hast lassen! (...)
das könnte sogar gehen. ich bezweifle aber, dass der marktwert reicht, um die patentkosten reinzuholen...Das wuerde auch schwierig werden![]()
nur wenn ein angebissener apfel drauf istdas könnte sogar gehen.
Vll noch mit Wurm drin. Wurm dann aber bitte in Orangenur wenn ein angebissener apfel drauf ist![]()
abgerundete ecken!!!!!!!!!!!!!11elf!!Idee und Zeichnung fuer was? Fuer eine Reduzierhuelse mit Kragen und Schlitz? Hui.
Jup. Ich habe schon ne Gewährleistungsklage wegen akuter Mängel gegen meine Mutter erwogen. Wobei es wohl eher an den DDR Trainingsmethoden lag. Denen war ja Verschleiß völlig egal.
Aber ich will nicht jammern, es gibt immer Leute, die noch viel schlimmer dran sind. Mein ehemaliger Doppelpartner hat schon in dem Alter ein neues Knie und eine künstliche Hüfte. Da bin ich noch gut weggekommen. Ich kann wenigstens noch Radfahren und habe alle Knochen noch im Original!
Es hiess, sie haetten da ziemlich gute Versorgung mit Kindertagesstaetten gehabtO.T.:
Wenn Du tatsächlich 41 sein solltest, was bitte hast Du solange unter DDR-Bedingungen trainiert, dass Du meinst, davon Verschleiß bzw. Schäden davongetragen zu haben?
Wenn Du tatsächlich 41 sein solltest, was bitte hast Du solange unter DDR-Bedingungen trainiert, dass Du meinst, davon Verschleiß bzw. Schäden davongetragen zu haben?
Es hiess, sie haetten da ziemlich gute Versorgung mit Kindertagesstaetten gehabt![]()
![]()
Der Glassenfaind hadde ja ooch viel bessere Fohrraeder(...) Gott sei Dank kam die Wende!
Der Glassenfaind hadde ja ooch viel bessere Fohrraeder![]()
Generell würde ich das nicht so sagen, der Chronicle bautsehr breit ( breiter als der WTB Bridger). Wie gesagt, die 2,8er Schwalbe waren um Welten schmaler, daher kann das mit den pauschal angenommenen 0,2 Zoll Größenunterschied in diesem Fall nicht passen.
DU hast die TRP Quadiem noch nicht gesehenEs gibt Firmen, die bauen echt leichte Bremsen. Trickstuff, Magura usw. sind die filigran und zart. Hightech. Dann gibts Firmen, die bauen solide Bremsen. Shimano, SRAM usw. Dann gibts noch den deutschen Ingenieur, der diesen krassen Mörser "Karl" damals für die Deutschen entwickelt hat und dann gibts auf der Gegenseite in England den Ingenieur, der eine Bremse baut, die einen direkten Treffer einer solchen Granate von Karl standhält. Und genau der arbeitet bei Hope!Es ist unglaublich. Bremse und Griffgehäuse sind da aus einem Alublock gefräst. 5fache Wandstärke, statt einer kleinen Entlüftungsschraube aus Plastik ein 3x2 cm massive Aluplatte als Tankdenkel für DOT 5.1 und ein Bremsgriff, den selbst ein Gorilla nicht verbiegen könnte. Die Teile sind mal so ein krasser Overkill. Als XC-Wettkampfbremse ist dieses Bremse wohl nicht zu gebrauchen. Aber am Bling-Bling-Stahlbike kommts nun auch nicht mehr darauf an, wenn die Bremse 2 kg mehr wiegt. Gut sieht sie aus
.