Eldorado

Ja ok kann ich verstehen :p
Wird auch erst so in 2 Monaten soweit sein da ich dann erst das entsprechende Bike bekomme. Ich meld mich dann einfach nochmal :D

Danke trotzdem

Anzeige

Re: Eldorado
@holger
ja also ist eigentlich kein 'richtiger' double im herkömmlichn Sinn sondern mehr ein Kickker über ein Loch
das kommt dann halt kurz vor einem Anlieger;)

dann weiß ich was ihr meint.
die passage geht aber gut meiner meinung nach; gelingt mir zwar auch nicht immer die richtige 'einflugschneise' zu erhaschen - finds baulich aber ausgereift; würd da nix ändern wollen.
lieber üben, üben, und nochmal... :daumen: (ich glaube im idealfall legt man sich schon im sprung etwas schräg in die luft um den anlieger gut auszunützen - ist mir aber auch erst zweimal einigermaßen gelungen ;))

@ holger : is gar keine frage das die pasage gut zu fahren is , is halt nur bei schlechtem , d.h. bei regen sehr rutschig , deswegen wär mein vorschlag , den anlieger höher und länger zu machen , dass man sich da richtig reinlegen kann !

@Tom Servo

@jakob94
bin die passage noch nicht im regen gefahren; werd ich die kommenden wochen mal machen. dann mal weitersehen:daumen:

jemand lust heut mal quer durch den wald zu fahren? muss unbedingt was an meiner kondition tun, wollte daher gemütlich alle bekannten spots in aachen anfahren.
stände so ab drei/vier uhr zur verfügung

lieben gruß
Holger

edit:
ein mitfahrer hat sich schon gefunden - noch wer? ;)

Zuletzt bearbeitet:
fúr die leute die eldorado nicht kennen: graden im netz drauf gestosen.. so wie der trail der zeit aussieht:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c11mehLxcjc"]YouTube - Aachener Wald[/ame]

props an die bauer.. der trail fährt sich letzter zeit immer flowiger..

nettes video.
da ich noch blutiger anfänger bei trailfahrten bin, wollte ich fragen ob ich nächste woche mal irgentwo anschluss finden könnte. Treffpunkt und uhrzeit sind mir egal, ich komm dann dahin wenn ihr was sagt. (am besten bekannte treffpunkte angeben, die ich banause auch finden kann, wie z.B. waldschenke oder so)

Danke für rückmeldungen und gegebenenfalls bis dann

gruß

Ah d'r Holger. Meine Kollegen hatteste eben ja noch da oben getroffen. Hab leider kurz vorher abgedreht, da sich meine Rippenprellung zu sehr bemerkbar machte, sonst hätte man sich Tach sagen können.

Zurück