Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, ich hab heute meinen Manitou Platform hebel von Mad-Line zurueckbekommen!
Superarbeit! Wahnsinn!
Ich sage das deswegen, weil das anscheinend nicht jeder so kann und ich es erst zu einem anderen eloxierer (nicht hier in diesem Forum vertreten) geschickt habe und das echt besch..... aussah....war fast schwarz und sehr fleckig und passte nicht mehr, Manitou schickte mir freundlicherweise ein neues und das ging dann zu Mad-Line.
Siehe Bilder: (von l nach r)
(Am Rad von einem anderen eloxierer)
(original in rot)
(Madline eloxal und das sample das ich mitgeschickt habe)
Mad-Line ist der Herr aus Beitrag Nr. 605und nach dem Preis fragst du am besten persönlich nach!
Weiß jemand, ob man die KCNC Scandium-Teile Sattelstütze Ti Pro und Vorbau SC Wing silber eloxieren kann? Soll zu einem gebürsteten Alu-Rahmen passen.
... um möglichst starke und hartnäckige Anlagerungen auf dem Aluteil zu bekommen? Messing ist weich und metallisch. Der Abrieb klebt auf dem Bauteil und stört den Eloxalprozess.... Messingdrahtbürste...
... um möglichst starke und hartnäckige Anlagerungen auf dem Aluteil zu bekommen? Messing ist weich und metallisch. Der Abrieb klebt auf dem Bauteil und stört den Eloxalprozess.
Dann doch lieber Schleifvlies...

) + die weichere Konstante : wenn was klebt dann Alu an Messing und nicht umgekehrt !Hochfeste Alulegierungen sind zudem besonders witterungsfest, weshalb sie auch sehr gerne im Schiffbau eingesetzt werden ^^ ...
Dachte immer gerade die besonders hochfesten Legiereungen korodieren besonders schnell, entlang der Korngrenzen .....!?

Wenn es ein Patent o.ä. Schutzrecht gibt, bekommt man sogar die genaue Zusammensetzung heraus. Denn der Preis für den Schutz einer Technik ist die Offenbarung selbiger... Problem ist wohl dass die Giant Rahmen eine Alulegierung haben, welche patentgeschützt ist und man die nicht rausbekommt, oder? ...