Nach meinem ersten Traum in Purple würd ich gerne ein neues Projekt starten. Es sollte aber wieder etwas eloxiertes sein.
Frage: welche GT Rahmen gibt es eloxiert?
Nach durchsicht der vorhandenen Kataloge
http://www.mtb-kataloge.de/html/gt.html
kann ich schonmal ne kleine Liste aufstellen. Aber bei einigen ist es unklar, ob die Rahmen lackiert oder eloxiert sind und es gibt ja auch bestimmt das eine oder andere Sondermodell, was die illustere Runde hier zusammentragen könnte, oder?
Also, was ich meine zu wissen:
Zaskar/Zaskar LE
violett ("purple fade") '93, '95, '96
türkis '93, '94, '95, '96
schwarz '93, '96
blau ("ink blue") '95
blau ("frost blue") '97, '98
rot ("frost red") '96, '97
RTS-1
schwarz '94
Sind "ink blue" und "frost blue" zwei verschiedene Farben? ist "ink blue" überhaupt elox?
Im '98 katalog sind die Farben "acid blue" beim Zaskar, "acid orange" beim lts 100xc, "atomic green" beim lts 4000 und "atomic grape" beim lts 3000 ds aufgeführt. Sind das ebenfalls elox Farben/Rahmen?
Im letzten '98 Katalog gibts das Zaskar le in "frost blue", das Zaskar in "acid blue"...beides eloxiert?
Und ich bin der Meinung schonmal einen grün eloxiertes Zaskar gesehen zu haben. Kann das sein?
Und die anderen Modelle wie das Avalanche, gabs die auch eloxiert?
Fragen über fragen....
Frage: welche GT Rahmen gibt es eloxiert?
Nach durchsicht der vorhandenen Kataloge
http://www.mtb-kataloge.de/html/gt.html
kann ich schonmal ne kleine Liste aufstellen. Aber bei einigen ist es unklar, ob die Rahmen lackiert oder eloxiert sind und es gibt ja auch bestimmt das eine oder andere Sondermodell, was die illustere Runde hier zusammentragen könnte, oder?
Also, was ich meine zu wissen:
Zaskar/Zaskar LE
violett ("purple fade") '93, '95, '96
türkis '93, '94, '95, '96
schwarz '93, '96
blau ("ink blue") '95
blau ("frost blue") '97, '98
rot ("frost red") '96, '97
RTS-1
schwarz '94
Sind "ink blue" und "frost blue" zwei verschiedene Farben? ist "ink blue" überhaupt elox?
Im '98 katalog sind die Farben "acid blue" beim Zaskar, "acid orange" beim lts 100xc, "atomic green" beim lts 4000 und "atomic grape" beim lts 3000 ds aufgeführt. Sind das ebenfalls elox Farben/Rahmen?
Im letzten '98 Katalog gibts das Zaskar le in "frost blue", das Zaskar in "acid blue"...beides eloxiert?
Und ich bin der Meinung schonmal einen grün eloxiertes Zaskar gesehen zu haben. Kann das sein?
Und die anderen Modelle wie das Avalanche, gabs die auch eloxiert?
Fragen über fragen....