Eloxierte GT's

lack - siehe flipflop effekt. kommt ausser auto industrie. bike hab ich auch gesehen, aber der verkäufer macht mit dem bieter irgendwelchen geschäfte die mir nicht ganz einleuchten - eins und zwei - der will nur das komplettrad verkaufen, und das hat nr sch$$$ dran. :(
schade schöne größe super farbe...
(gabs mal ein opel astra "california" :confused: drin...)

hoppla - da war wohl jemand schneller alsich..

(gabs mal ein opel astra "california" drin...)

Glaub was du meinst ist der "graphit 363" Lack von Opel. Ein Perlmuttlack, der die Farben wechselt (eben flip-flop). Hatte mein alter Astra :daumen: Aber das ist nicht die Farbe am GT...

nee ein bissle dunkler richtung grün weniger purple bzw gelb...mehr richtung blaugrün mit einschlag ins dunkelrot violett blaue...hehe flipflop eben...
eben so wie am hinterbau...

übrigens was man mit elox hinkriegt und was nicht - schua dir mal die alten kooka kataloge vom radebeuler auf mtb-kataloge.de an...roox hat das auch mal gemacht...

hab ich heut auch dran gedacht(und gemacht):cooking:
aber genug off-topic....

Anhänge

• xtr.JPG
    xtr.JPG
    32 KB · Aufrufe: 56
das kam als info zu dem halb/halb rahmen:

> The frame number is 11936598.
>
> The frame is the origional colour, however the part with the polished
> aluminium was custom done. The paint was removed from here and then >the aluminium was cleaned. Looks anodized (with a clear coat on the top). >I say this because where the paint meets the polished aluminium it is very
>very hard to remove and looks like it has been anodized on. However looking
> directly at the black paint, it seems as though there is a clear coat over
> it.

ich raffe gerade nicht ob es 94 auch nen schwarz eloxierten gab oder ob die irgendwann 1993 mitten im modelljahr die zuggegenhalter geändert haben... marc077 is angeblich auch ein 93er mit anscheinend 94er zuganschlägen und kint sein 93er hat auch nicht mehr das genietete 93er teil dran und schon die ausgefrästen ausfallenden von 94 - der aus der auktion müsste ja schon ein 94er modell sein von der rahmennummer her. aber währe nett wenn die anderen herren mal ihre baumonate durchgeben könnten, ich hab zumindest die genieteten teile wie sie in den katalogen sind an meinem 93er und massive ausfallenden...

Hallo Leute
ich habe einen Rot eloxierten LTS von 96 der mit der Titan-Schwinge in 16", eine geile Farbe!!!

Anhänge

• lts l.jpg
    lts l.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 63
  • lts r.jpg
    lts r.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 62
Wollte mal zwei neue Farben updaten:

97er Zaskar (96er Rahmennr.) in Lila:
zaskar_violett.jpg

und 99er Zaskar LE in Grün:
zaskar_gr_n.jpg

wenn mir noch jemand die genauen Farbbezeichnungen geben kann, nehem ich sie in die Liste auf. Das Lila würde ich als "grape" bezeichnen. Ist das Grün das "acid green"?

joahhh das sieht ziemlich ätzend aus ( mitt dreissiger witz....:lol: ) nee im ernst schöne farbe -- beide wirken von natur ewtwas verblichen aber besonders das grün gefällt.

hat der grüne jetzt so lange gebraucht bis er angekommen ist? ist doch das teil von ebay.com vor einigen monaten oder? 350-400€ inkl. versand und steuern war mir leider viel zu viel, aber schön das er hier im forum gelandet ist...

das lila ist meine ich ink blue

und 96 gab es schwarz eloxierte zassis

aber nicht viele und soviel ich weis hat sport import der damalige import ein haufen rahmen schwarz pulverbeschichten lassen

hat der grüne jetzt so lange gebraucht bis er angekommen ist? ist doch das teil von ebay.com vor einigen monaten oder? 350-400€ inkl. versand und steuern war mir leider viel zu viel, aber schön das er hier im forum gelandet ist...

ja ist der selbige. bin einfach nicht dazu gekommen mal bilder zu machen. der preis war schon heftig, aber einen grünen wollte ich einfach haben (die kindliche ader eben, haben, haben, haben). und der zustand ist traumhaft.
aufgebaut wird aber leider erst, wenn wir eine neue wohnung samt bastelraum gefunden haben. ich wurde leider aus dem wohnzimmer verbannt...

kann jemand das ink blue bestätigen?

und das grün? acid oder lime?

p.s. wenn jemand einen eloxierten schwarzen oder blauen rahmen in 18 oder 19zoll zu viel im keller stehen hat, bitte melden!

ein traum ! v. a. das grüne ist grossartig und mit entsprechnedem aufbau jetzt schon mein favorit für die kategorie hardtail... ;-)

Zurück