Wenn mich nicht alles täuscht, soll beim 2016'er Teamelite 02 in der Version X01 eine XT Bremse mit BL-M785 / BL-M8000 Bremshebeln verbaut sein, in der Version XT eine SLX Bremse mit BL-M675-B Hebeln, und in den Versionen X1 und SLX/XT eine Deore Bremse mit BL-M615. Beim 2017'er Teamelite 02 dürfte es in den Versionen XT und SLX die SLX Bremse, und in der Version Deore/SLX die Deore BR-M615 sein.Am TE02 ist die Deore verbaut.
Mit den Shimano Werkstattunterlagen (S. 109) als Referenz kann man je nach verbauten Bremshebeln diese ja noch ein wenig den eigenen Wünschen anpassen. Bei den BL-M615 und BL-M675 Hebeln sollte die Position der Griffe einstellbar sein (beim BL-M615 von unten mit einem Innensechskant, beim BL-M675 über ein Einstellrad am Anlenkpunkt des Bremsgriffs), bei den BL-M785 / BL-M8000 Hebeln darüber hinaus auch das Spiel. Im Netz finden sich Infos, dass die beim BL-M675 fehlende Einstellmöglichkeit für das Spiel nur an der verbauten Schraube liegt und der Bremshebel intern zum BL-M785 identisch sein soll, ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht, da es bei mir nach dem Entlüften auch so gepasst hat.