Emser Bikepark

44492_486615148037050_1303228980_n.jpg
Mir war langweilig da hab ich mal was gebastelt.. Logo Entwurf. Hab mich mal an den Farben der HP orientiert. Orange/schwarz. Kann Farben aber noch komplett ändern. Hintergrund ist natürlich transparent. Wenn ihr noch Vorschläge habt, einfach melden. Ist nur so ne Idee, ich weis ja nicht ob schon ein Logo/entwurf gemacht wurde. LG und bis Morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,
hier nun auch Foddoos. Dasd Logo ist hübsch. Vielen Dank!!! :daumen:

Unser Logospezi ist der Andi, sendest Du mir mal den Entwurf per Mail. Wir haben da schon über 10 Entwürfe, ist schwierig!

Und hier der Drop:
Drop3.JPG
 
44492_486615148037050_1303228980_n.jpg
Mir war langweilig da hab ich mal was gebastelt.. Logo Entwurf. Hab mich mal an den Farben der HP orientiert. Orange/schwarz. Kann Farben aber noch komplett ändern. Hintergrund ist natürlich transparent. Wenn ihr noch Vorschläge habt, einfach melden. Ist nur so ne Idee, ich weis ja nicht ob schon ein Logo/entwurf gemacht wurde. LG und bis Morgen!

:daumen:
Sieht hammer aus!
 
Ich könnte ja den etwas "leeren" Hintergrund noch mit etwas Bad Ems typischen füllen. Nur was könnte da reinpassen? Ein wenig mehr Wald? So lassen? Das Casino :D?
 
Drop wie logo sehen cool aus :)

Den Hintergrund des Logos würde ich auch transparent lassen.- Sonst wirkt es am ende noch überladen.
Gebt schonmal den T-Shirt druck in Auftrag *G*

Ist blöd das ich gerade weggezogen bin sonst würde ich gerne mitbauen :)
 
Hey klasse Logo,

wir sind derzeit schon mit 2 Grafikern an einem Logo dran.
Bestimmt 2 dutzend Entwürfe haben wir schon im Papierkorb versenkt.
Sobald die endgültige Version fertig ist posten wir die auch hier.
Die ganzen Entwürfe wollten wir nicht online stellen, weil die Diskussion sehr mühselig ist und jeder seinen ganz eigenen Geschmack hat.

Ist garnicht so einfach ein Logo mit Bezug zur Strecke hinzubekommen, dass nicht zu verspielt wirkt, auf ein T-Shirt druckbar, aus der Ferne erkennbar, usw. usf... sein soll.

Lasst uns noch was Zeit.
 
Hai,
wir werden heute trotz Regen bauen, es soll gegen Nachmitag auch besser werden. In dieser Woche konnten wir Drop 2 fertig stellen, Drop 3, ziemlich komplizierter Unterbau, wird heute gedeckt.
Der Bagger kommt nich am 10.November, sondern am 17.November, so dass wir am 10.11. genügend Zeit für Vorbereitungen haben!.

Hier Drop 3:
drop4.jpg
 
Hai,
im strömenden Regen haben wir heute auch Doppeldrop Nr. 3 fertig gestellt!
An Dopeldrop 2 und 3 haben diese Woche (Mittwoch bis Samstag) mitgearbeitet:
Buddy,Gregor,Volker,Timon,David,Leo,Andreas,Walter,Karsten,Klaus,Jan,Siggi,Etienne, Micha und meine Wenigkeit (habe ich niemanden vergessen??).

Super Arbeit! Vielen Dank an Euch, vor allem bei dem Sauwetter!

Hier der Drop Nr.3:

drop5.jpg

drop6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht top aus! So langsam bekommt der obere Abschnitt mal Form! Mal sehn wies aussieht wenn der Bagger durch ist und die ersten Anlieger fertig sind! :)
 
leute ihr seid sehr sehr g... :daumen::daumen:
chapeau!!!!

wäre auch gern wieder dabei gewesen aber erst hatten der arbeitgeber und heute der kreislauf und montezuma was dagegen (sch... / kotz) :(
 
Ja als ich heut angekommen bin, wurde die Arbeit gerade wegen dem Regen abgebrochen Aber so ganz Tatenlos wollt ich ja nicht heimfahren. Also hab ich dem Jan von Canyon noch geholfen nach einer nicht ganz so krummen Anfahrt für den Drop 3 zu suchen und diese zu markieren.

Jan's line ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Und als alle wegwaren hats ja auch direkt aufgehört zu regnen....

Gruß
Günter
 
Ja als ich heut angekommen bin, wurde die Arbeit gerade wegen dem Regen abgebrochen Aber so ganz Tatenlos wollt ich ja nicht heimfahren. Also hab ich dem Jan von Canyon noch geholfen nach einer nicht ganz so krummen Anfahrt für den Drop 3 zu suchen und diese zu markieren.

Jan's line ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Und als alle wegwaren hats ja auch direkt aufgehört zu regnen....

Gruß
Günter

Hai Günter,
die Anfahrt zum Drop Nr.3 war Teil der Arbeit, die wir wegen Regen abgebrochen haben.,wir haben die neue Linie im groben festgelegt und begonnen, zusammen mit Jan das Feintuning zu machen. Die Anfahrt wird gradlinig auf den Drop führen.

Ride on!

Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten