Endlich....Bild erklärt den Unterschied

Super :daumen:

in der heutigen Ausgabe der B.Zeitung wird der Unterschied zwischen
Shimano und Campa erklärt.
Zum Glück bekommt das der Ulle bis zur Tour gebacken ("Er hat ja 20 Jahre nicht über das schalten nachdenken müssen *lol*).

Gruß

Alex

PS: Kann den Artikel bei Bedarf einscannen, falls sonst noch jemand Probleme hat ;)

Na hoffentlich kriegt der "dumme Ulle" das gebacken mit dem schalten?! Sonst kann er ja nochmal BILD fragen, wenn er nicht zurecht kommt.
Morgen erklärt BILD dann dem Jan, daß seine neuen Laufräder jetzt RUND sind. RUNDE Laufräder!!! der neueste Hammer im Radsport!!!

Sonntagsfahrer schrieb:
Ja, bitte einscannen und posten, sonst muss ich mir extra die Blindzeitung kaufen. Und wer morgen erst den Thread liest, kriegt se eh nicht mehr.

Den Unterschied wollte ich schon immer wissen, so ein kompetentes Fachblatt wie Bild ist da die beste Quelle ;)

ullrich__gangschaltung,templateId=renderKomplett.html

uiuiui hatte garnicht mehr gewusst wie hässlich doch die campa schaltgarnitur ist ! der rudimentäre stummelarm für die kleineren ritzel sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt fast so schlimm wie die neuen carbon kettenblattgarnituren naja wo die liebe hinfällt :confused:

Hoffentlich braucht Jan bis zum Schluß der Tour um diese `schwere` neue Schaltung zu verstehen,he,he.Dann wird Armstrong zum 6mal :D Tour Winner und Jan wird dann nächstes Jahr(wenn er dann die Schaltung verstanden hat?!)
die Tour gewinnen.Aber nur wenn Armstrong aufhört. :confused:
Die Bild bleibt halt die Bild,nee,nee!!

Zurück