Endstand: DH-Bundesliga 2004

jona$

tiefflug!
Endlich sind auch die Ergebnisse der Läufe in Tabarz in die Bundesligatabelle eingerechnet worden.

Der Endstand der deutschen Downhill-Bundesliga 2004 ist jetzt hier einsehbar: www.trailtime.de

mjam, hab 138 punkte, wer hat mehr? :D

jona$ schrieb:
Endlich sind auch die Ergebnisse der Läufe in Tabarz in die Bundesligatabelle eingerechnet worden.

Der Endstand der deutschen Downhill-Bundesliga 2004 ist jetzt hier einsehbar: www.trailtime.de

jajajaja immer diese hardtail-bevorteilten.....

bei mir isses platz 94 bei den hobby herren geworden, nächstes jahr muss da noch was gehen!

von hier aus nochma special congratz an den jan, platz 10 bei den hobby herren bei nur 3 gefahrenen rennen ist ein absolutes TOP-Ergebnis für einen ungesponsorten Hobbyfahrer!

mfg
yo :bier:

Shit ich kann das nicht öffnen. :confused:

Gibts das auch als pdf? Wenn nicht,kann mir jemand sagen wo ich bin? :Falco Ruppert/Lizenz Herren/bei mir fehlt das este Rennen

Falco.R schrieb:
Shit ich kann das nicht öffnen. :confused:

Gibts das auch als pdf? Wenn nicht,kann mir jemand sagen wo ich bin? :Falco Ruppert/Lizenz Herren/bei mir fehlt das este Rennen

Herren Lizenz
1. Klausmann, Marcus: 577 Punkte
....
19. Ruppert, Falco: HMC Singen/ BALFA Germany, 1. Rennen [3 punkte quali/13 punkte racerun] 2. Rennen [0/76] 3. Rennen [19/72] 4. Rennen [9/68] = 260 Punkte
...
112. Letzter Platz: 10 Punkte

da ist wohl irgendwer unter deinem namen das rennen in illmenau mitgefahren :lol: ;)

trotzdem glückwunsch, top20 bei der elite... sehr ordentlich!

Dick, Platz 10 HobbyHerren und nur 3von4 Rennen gefahren!
Erst recht ein grund nächstes jahr die ganze Bundesliga mitzufahren!

Ride On

Mh, **** hätt ich garnet erwähnen brauchen, hat der yo ja schon gemacht :daumen: !

ich werds versuchen, seid ihr mit dabei? is von dir ja auch ned weiter wie von uns oder?
Was machst du nächstes Jahr beruflich? Schule, Zivi, Studium?

Hairider schrieb:
ich werds versuchen, seid ihr mit dabei? is von dir ja auch ned weiter wie von uns oder?
Was machst du nächstes Jahr beruflich? Schule, Zivi, Studium?

Ich werde aufjedenfall versuchen so viel wie möglich in der Schweiz zu fahren. Zumal ich es in die Schweiz kürzer habe als nach Illmenau oder so.

Bei Julian ist noch offen ob er nächstes Jahr fährt da ihm die Uni und seine weitere Berufliche Karriere doch sehr wichtig ist. Mal schaun :D Dafür fährt jetzt mein kleiner Bruder :cool:

Ich muss immer noch in die Schule :heul:

jona$ schrieb:

218 Pkt :D

Du hast aber schön 2 mal das selbe Wochenendergebnis eingefahren! :daumen: :D

Zurück