und das mit dem Mathe üben wir auch nochmal. Aber verwunderlich ist das doch nicht, On One spart ja mächtig an Material, so klein wie all deren Rahmen sind![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das mit dem Mathe üben wir auch nochmal. Aber verwunderlich ist das doch nicht, On One spart ja mächtig an Material, so klein wie all deren Rahmen sind![]()
Wann gab es bitte den Deedar Rahmen schon einmal für 230€?
Hast recht, es sind 3,47 Deedar für ein P7.
Anhang anzeigen 545309
zur not wird die bestimmt auch dort geholfenHallo
Da es bei den Herstellerforen kein oneone gibt probiere ich es mal hier.
Kann mir jemand erklären was der Hautptunterschied zwischen einem DeeDar und einem 45650B ist?
Danke für Infos
Cheers
ron
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich hab kein Deedar oder sonst einen neuen Rahmen gekauft.Sei doch froh das du dir nen Rahmen gekauft hast mit dem du hoffentlich sein zufrieden wirst und über den Preis bist du auch noch glücklich.
Und nein, ich fahre nicht mit Camelback und nein, ich will auch keinen!
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, ich hab kein Deedar oder sonst einen neuen Rahmen gekauft.
Das Deedar hätte sowieso zu große oder zu kleine Laufräder. Ich kauf mir doch kein Rad mit einer Laufradgröße, das die Nachteile von 26" und 29" in sich vereint.![]()
Aloha!
Fährt hier noch jemand ausser mir mit Flaschenhalter durch die Gegend? Gibt es da Empfehlungen zu einem, bei dem man die Flasche möglichst nicht verliert? Idealerweise mit egal welcher Flasche, egal, ob gerade oder konisch.
Danke!
@Milsani
Der Carver Rahmen wird nie und nimmer ein Enduro, auch mit einem 5° Winkelsteuersatz
Hol dir nen schönen Dartmoor Primal![]()
Aloha!
Fährt hier noch jemand ausser mir mit Flaschenhalter durch die Gegend? Gibt es da Empfehlungen zu einem, bei dem man die Flasche möglichst nicht verliert? Idealerweise mit egal welcher Flasche, egal, ob gerade oder konisch.
Danke!
Ich will mir in mein Rädchen eine gebrauchte getaperte Gabel montieren. Damit die in mein altmodisches ungetapertes Steuerrohr passt brauche ich wohl, ein 40er EC44/40 Steuersatzunterteil. Richtig?
Die Frage lautet nun, ob es für meinen Fall Winkelsteuersätze gibt? Und Nein! Ich will im Moment keinen neuen Rahmen. Ich hab das alles schon mal durchdekliniert, und bekomm von dem Thema nur Kopfschmerzen...![]()