Mentezz
Gravity Pilots
Vorher schon im internen Forum besprochen, dies war meine letzte Antwort auf mein Anliegen!
Ok, ich merke schon da scheiden sich die Geister, auch bei de Pilots!
Ist nicht so, dass ich ein Problem damit hätte mehr Muskelkraft für Touren zu verwenden, wichtig ist mir halt das ich den Berg hoch und wieder sicher runter komme!
Ich werde sicher kein DH Profi mehr und für Dirtlines fahr ich BMX! Mein Hardtail für chillige Touren!
Meine Fahrweise auch nicht sooo schnell, ich fahr lieber technische Trails, mit ein paar Sprüngen...
Das zukünftige Bike sollte halt beim Double und Table etc. nicht zu schwer zu handlen sein!
Deswegen die Frage, DH oder Freeride?
Ich würde ja auch beides nehmen, wenn jemand zu viel Geld über hat
Also, daran hängt es halt! Die Kohle! mehr als 2500 ohne hin nicht!
Habe das Swoop 170ger Serie im Blick!
Ok, ich merke schon da scheiden sich die Geister, auch bei de Pilots!
Ist nicht so, dass ich ein Problem damit hätte mehr Muskelkraft für Touren zu verwenden, wichtig ist mir halt das ich den Berg hoch und wieder sicher runter komme!
Ich werde sicher kein DH Profi mehr und für Dirtlines fahr ich BMX! Mein Hardtail für chillige Touren!
Meine Fahrweise auch nicht sooo schnell, ich fahr lieber technische Trails, mit ein paar Sprüngen...
Das zukünftige Bike sollte halt beim Double und Table etc. nicht zu schwer zu handlen sein!
Deswegen die Frage, DH oder Freeride?

Ich würde ja auch beides nehmen, wenn jemand zu viel Geld über hat

Also, daran hängt es halt! Die Kohle! mehr als 2500 ohne hin nicht!
Habe das Swoop 170ger Serie im Blick!