Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MasterAss Genau so erging es mir auch: Auf Forumsempfehlung vorne verbaut. Unkontrolliertes Wegdriften in steileren Kurven besonders bei leichter Feuchte auf Waldböden, Stürze inbegriffen.Also ich fahre jetzt den DHR II vorne in ST auf Empfehlung im laufe dieses Threads. Mein Problem mit dem Ding ist, dass ich schon ein paar mal ein ziemlich unkontrolliertes wegdriften des Vorderrades hatte. Klar war ich teilweise auch zu schnell für die Kurve, aber der Baron 2.3 hatte sich da doch gutmütiger gezeigt...
Freitag bin ich dann aufgrund eines wegbrechenden Vorderrades gestürzt, habe also kein Vertrauen mehr in den Reifen. Was ist meine alternative bei gemischten Verhältnissen? Baron 2.5 oder Highroller II?
Hinten fahre ich den DHF, mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden... Deutlich besser als der Ardent.
Das kenne ich vom RQ 2.2 und sogar vom Chunky Monkey 2.4 TE.dass ich schon ein paar mal ein ziemlich unkontrolliertes wegdriften des Vorderrades hatte
Ich weiß auch nicht was hier gerade gegen den DHR2 abgeht.Das würd ich Jared Graves mal schreiben dem Trottel. Kein wunder, dass der nicht fahren kann mit nem verkackten DHR II am VR...