Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Reifen würdet ihr für trockene Bedingungen empfehlen?
Ist die neue 2015 TLE Magic Mary noch so am einreißen?
Selbst 2x mal erlebt!Da hab ich aber schon anderes gesehen...
Ich ebenfalls zwei mal. Wobei man zu gute halten muss, dass Schwalbe sehr kulant ist.Selbst 2x mal erlebt!
Ja, stimmt aber viel Aufwand und dann doch andere montiert - das hat mir gereicht!Ich ebenfalls zwei mal. Wobei man zu gute halten muss, dass Schwalbe sehr kulant ist.
Ich hab auf Seite 212 eine Frage gestellt, ich glaube die ist ein wenig im Diskussionseifer untergegangen. Könnte jemand mit Erfahrung eine Antwort geben. Ich würde zudem noch Fragen: Baron 2.3 Bcc hinten? Noch immer FA 2.4 Trailstar vorne
Deshalb such ich auch nach geeigneten alternativen..Ja, stimmt aber viel Aufwand und dann doch andere montiert - das hat mir gereicht!
Ich kann Dir den Maxxis DHRII 3c Maxxterra für vorne empfehlen! Ja genau ein Hinterreifen^^Deshalb such ich auch nach geeigneten alternativen..
Erfahrung? In was?Ich hab auf Seite 212 eine Frage gestellt, ich glaube die ist ein wenig im Diskussionseifer untergegangen. Könnte jemand mit Erfahrung eine Antwort geben. Ich würde zudem noch Fragen: Baron 2.3 Bcc hinten? Noch immer FA 2.4 Trailstar vorne
Das liegt einfach daran dass der Reifen mit mehr Grip eindeutig nach vorne gehört. Stabilität ist bei beiden gleich... Der Grip ist beim Baron aber, in weichen tiefen Böden, wesentlich höher.Erfahrung? In was?
Zu FA vorn passt hinten am besten der neue NN, und Pacestar. Beides runde Profile, etwa gleich breit, geschlossen. Gute Seitenstollen. Mit so einem dùnnen verhinderten Spikereifen wie dem Barönchen hinten wird das nix.
Das liegt einfach daran dass der Reifen mit mehr Grip eindeutig nach vorne gehört. Stabilität ist bei beiden gleich... Der Grip ist beim Baron aber, in weichen tiefen Böden, wesentlich höher.
Erfahrung? In was?
Zu FA vorn passt hinten am besten der neue NN, und Pacestar. Beides runde Profile, etwa gleich breit, geschlossen. Gute Seitenstollen. Mit so einem dùnnen verhinderten Spikereifen wie dem Barönchen hinten wird das nix.
Derzeit wäre mein Fovorit der Kaiser Projekt Protection Apex, weis jemand wann der lieferbar sein wird?