Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
ist der besser im feuchten als der HD?Herbst: Nobby Nic 2,35" (zur Diskussion)
sind die hans dampf 2,35 hinten in trailstar für herbst/winter eine gute idee oder kleben die zu sehr am boden, bzw. würde die pacestar-mischung auch völlig ausreichen?
derzeit fahre ich vorne magic mary 2,35 trailstar und hinten rock razor 2,35 pacestar und bin damit sehr zufrieden (trailstar fühlt sich aber schon recht klebrig an, was vorne ja nicht so schlimm ist).
hauptsächlich fahre ich in mitteldeutschen wäldern auf trails. in der woche fahre ich mit dem rad aber auch auf asphalt zur arbeit und würde ungern zu sehr am boden kleben. auf der anderen seite hätte ich für die nasse jahreszeit schon gerne gescheiten grip auf feuchten/nassen waldböden und wurzeln.

Herbst: Nobby Nic 2,35" (zur Diskussion)
ich habe den HD ja noch nicht. von daher hat er mich auch noch nicht angekotzt.@badbandit Conti Mountain King II ist super bei niedrigen Temperaturen und wenn dich der HD noch nicht angekotzt hat, aufgrund seiner Mittelmäßigkeit solltest du sicher keinen Grip am Hinterrad vermissen. Rollen tut der MKII auch 1a und das Gummi hält ewig!
Also ich hab vor kurzen erst wieder einen mk2 prot. Tubeless montiert kein problemich habe den HD ja noch nicht. von daher hat er mich auch noch nicht angekotzt.
den mk II hatte ich an meinem anderen bike vorne und er gefällt mir sehr gut. an meinem neuen bike fahre ich aber tubeless und das scheint ja nicht die paradedisziplin der contis zu sein. erst kürzlich ist einem bikekumpel sein mk II auf tubeless um die ohren geflogen. sollte tubeless bei conti gut gehen, würde ich vermutlich nur conti fahren.