Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber nur die schwere Pelle. Ich hät gern den Trailstar Faltreifen
Was willn ich aufm Enduro Bike mir ner DH Karkasse vorne? Hinten klar, aber vorne nicht nötig,...
Wird halt kompliziert wenn man in Kategorien statt pragmatisch denkt.
Wieso sollte man ausgerechnet hinten eine steife 2ply Karkasse wollen, wenns rollen soll?
Weil hinten mehr Belastung drauf ist und es daher öfter zu Durchschlägen kommt?!
Gruß xyzHero
Wieso sollte man ausgerechnet hinten eine steife 2ply Karkasse wollen, wenns rollen soll?
Soll nicht die Steifigkeit der Karkasse auch einen großen Einfluss auf den Rollwiderstand haben?
Aber doch nicht am Enduro wo's vorne angeblich keine 2ply Karkasse braucht um auch bei wenig Druck einen stabilen Reifen zu haben der so erst noch besser gript. Oder gehts plötzlich doch um 2m+ Drops im Park?
Vorne nein, hinten ja - passt nicht zusammen wenn man so klar zwischen Enduro und DH unterscheidet.
Die Argumentation, dass es hinten leichter rollen soll als vorne kenne ich und kann ich auch nachvollziehen. Trotzdem hab ich eigentlich nur hinten Durchschläge.
Der Rollwiderstand ist mir fast egal. Mit der obigen Kombi kann ich mit meinem Torque auch ausgedehnte Touren mit 90km fahren und ich denke für einen schwereren Reifen ist noch Luft da.
Jeder muss halt für sich seinen Kompromiss finden.
Gruß xyzHero
Hat jemand schon die Magic Mary am Start?Mich würde die breite und welche ausführung ihr habt interessieren.Der Supergravity wäre mir bisschen zu schwer,denke da an den Snakeskin,fragt sich nur ob der was aushält.
Geh ihr merkt doch nicht wirklich 0,2 Bar!? Geschweige denn davon wie ihr das Messen wollt!?
Oder glaubt ihr das wirklich ?