Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Jo, Fat Albert Front kommt dann bei mir auf das andere (E1700) VR, aber nur für gemäßigte Runden, mitohne Steingerumpels. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fat Albert Front kommt dann bei mir auf das andere (E1700) VR
Entweder aus dem Reich der Märchen oder die Bremstechnik...
Mein Mitfahrer beim 550km AX mit 20000hm hatte den RoRa SG 26" und der war danach allenfalls gut angefahren!
Und das bei 85kg nude + 10kg Rucksack und 16kg Bike...und nein, es wurde nicht den Berg runtergeschlichen
Aus eigener Er-Fahrung und der von Mitfahrern schaffen die aktuell beliebtesten Semi Slicks (Michelin, Schwalbe, Maxxis) zwischen knapp 1500 und 3000km (gemischte Touren).
Michelin Enduro Rear ist am schnellsten durch, dafür aber sehr gute Karkasse und starker Grip. Netterweise auch sehr niedriger Rollwiderstand auf Asphalt
Allerdings ist der Verschleiß im steinigen Geläuft enorm...den kann man den leicht beim Lift-unterstützen Geballer auf 300-500km runterfahren. Die Seitenstollen halten allerdings danach noch einiges aus...
Na der ist komplett fertig.ok, dann haben wir unterschiedliche Auffassungen ab wann ein Reifen fertig ist![]()
Na ja, man kann ja von Schwalbe halten was man will aber die TL Montage ist perfekt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Winter in UK = Fall everywhere else.. (oder zumindest hier.)
leider gibts bei Schwalbe nix gescheites fürs Hinterrad.
Auch zugehört warum er von den Contis nicht so begeistert war? Glaube das war hier auch schonmal Thema...
Und die viel geschundenen Schwalbe wieder mal ganz vorne, wie in vielen anderen Magazinen auch. Die müssen ja wirklich einen riesigen Schmiergeldetat haben.![]()
Ja, den Test kann man in Kontinentaleuropa (außer im Süden) eher als Herbstreifentest verstehen. Wobei ich selbst da den Baron besser als die Magic Mary finde, da er eine bessere Selbstreinigung hat.Winter in UK = Fall everywhere else.. (oder zumindest hier.)