P
plutho
Guest
ich glaube da gibt es einen gewissen affenhype, wobei ich nichts gegen ausprobieren habe, vielleicht nur etwas kritischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube da gibt es einen gewissen affenhype, wobei ich nichts gegen ausprobieren habe, vielleicht nur etwas kritischer.
klingt gut. der 2.4er wäre ja sogar in maxxterra verfügbar. muss nochmal die maße vergleichen. user Thiel hatte ja in der Reifenbreitendatenbank den 2.4er gepostet. der hat wohl 58mm breite Karkasse, 62mm Breite Stollen und 58mm Höhe. sieht das bei dir genauso aus?
jetzt brauch ich nur noch die Daten des 2.3er ...
denke ja eigentlich dass mir hinten der 2.3er reicht, mal sehen, irgendwann wird der auch in maxxterra lieferbar sein...
irgendwie scheint im affen der wurm drinn zu sein.
auch wenn die flow ex problemlos ist, wäre mir ne vernünftige spike race lieber
Bin ja den ganzen Sommer Affen gefahren, habe aber versäumt mal richtig zu messen und aufzuschreiben.![]()
Demnach ist meine Einschätzung des Grössenvergleichs eine optische Wahrnehmung und nicht durch nackte Zahlen auf der Spike untermauert.
hatte den affen vermessen und gepostet:
http://www.reifenbreiten-datenbank.de/reifen-On_One-Chunky Monkey-26x2.40.html
viel liegt also nicht zwischen dem affen und dem 2.4er dhr II. karkasse beim affen ist etwas breiter. außenstollen etwas schmaler und höher ist der affe auch minimal...
wäre denn der triple compound für den winter so viel schlechter?
die weichen gummis werden halt ab 5 c hart und kleben nicht mehr, sind dann schlechter also das übliche.
ob man es überhaupt braucht, wenn so zum spaß fährt und es nicht um zeit geht ??????
So sieht DER BARON aus.
Eine Show auf Asphalt muss ich nicht machen, aus dem Alter bin ich raus
![]()
um den baron 2.5 nochmal aufzugreifen:
es gibt sehr wohl ne BCC und eine günstige (15 bei BC) version. auf der conti-hp ist nur der BCC gelistet.
so wie das Bild aussieht, würd ich aber bezweifeln, dass das der Black chili war...
Meiner sieht nach letztem Herbst und Winter auch nicht besser aus.
aber nicht nach 200km oder?