Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ultimative Frage!
Doch die Antwort liegt nahe: 42
42a supertacky![]()
gibt's eigentlich überhaupt eine alternative zum Baron in 2,5.
Welcher unter 1000g wiegt, einen ähnlichen Grip (im trocken, nassen und schlammigen) hat und im Winter nicht verhärtet?
okay... sorry. kleiner Spaß.
Bluebird wartet noch auf eine Antwort.
Jep, mit Schlauch.
gibt's eigentlich überhaupt eine alternative zum Baron in 2,5.
Welcher unter 1000g wiegt, einen ähnlichen Grip (im trocken, nassen und schlammigen) hat und im Winter nicht verhärtet?
Jetzt hör doch auf solche Fragen zu stellen. Am Schluss bekommst noch eine Antwort und wir möchten an Weihnachten schließlich noch Geld für Geschenke übrig haben.
Das macht die Sache nicht weniger kurios.
Schau dir den Reifen mal genau an, ob er irgendwelche sichtbaren Mängel am Reifenwulst hat.
Von allen Reifen die ich bisher aufgezogen habe, sass der 2.5 Baron neu am strammsten auf der Felge. Neu habe ich ihn damals ohne Reifenheber weder auf die (alte) Flow noch runter bekommen ohne mir die Finger zu brechen.
Zur Felge will ich nichts sagen, kenne ich nicht aus eigener Erfahrung.
Werde mal schauen.
Gibts den Baron überhaupt in 27,5?Bestellt habe ich den hier:
Continental MTB - Reifen Der Baron 2.5, black-black skin, 26 x 2.5, 100227: Amazon.de: Sport & Freizeit
Da steht klipp und klar 26 "![]()
Werde mal schauen.
Gibts den Baron überhaupt in 27,5?
Da steht klipp und klar 26 "![]()
Heute waren perfekte Bedingungen um die kleinen Barone, die ich übrigens letztes Jahr komplett durchgefahren bin, mal wieder rauszuholen. Im Nieselregen auf dem Local-DH mit bissl Laub hier und da haben sie sehr gute Arbeit geleistet. Bei 1,6 bar vorn und 1,8 bar hinten - mit 130g Schlauch - hat es zwar mehrmals verdächtig "gescherbelt" - passiert ist aber nix. Warum auch, denn letztes Jahr gab's auch nur einen Platten am VR nach verpatzter Landung auf einem spitzen Stein.
Es gibt ganz sicher Reifen, die besser rollen und dämpfen - und auch nicht so mickrig aussehen - aber alles in allem durchaus empfehlenswert.