Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat Thiel recht. Habe am Samstag den 2.3 DHRII TR recht einfach auf die Subrosa bekommen - ohne Reifenheber. Ging so gut wie alle meine Maxxis Reifen bisher.
Die Unterscheidung macht leider Sinn. Enduro bedeutet (von mir aus für mich) überall bedingungslos und full tilt runterzubomben, aber dabei Equipment zu verwenden, mit dem ich den Anfang der Abfahrt effizient aus eigener Kraft erreiche.
Meine Frage lautet also, welche eher schmalen Reifen gibt es, mit denen ich das machen kann. Passende 2.4er habe ich genug.
ich klink mich hier mal mit ein. Ich bin ab Mitte Februar für zwei Wochen auf La Palma - welchen Reifen könnt ihr mir für mein Enduro (vielleicht schon aus Erfahrungen) empfehlen? Danke schon mal.
Danke schon mal.Fandest du den High Roller 2.4 II 3c Exo nicht "zu" weich für das Terrain? Das wär jetzt meine Befürchtung gewesen.
Hab mir schon überlegt, ob ich für La Palma die günstigen On One draufzieh? Was haltet ihr davon?
ich klink mich hier mal mit ein. Ich bin ab Mitte Februar für zwei Wochen auf La Palma - welchen Reifen könnt ihr mir für mein Enduro (vielleicht schon aus Erfahrungen) empfehlen? Danke schon mal.
Ich finde, wenn man auf LP die üblichen Shuttletouren fahren will, macht man sich vorn und hinten 2ply Reifen drauf, möglichst günstig oder gebraucht. Am Vorderrad hatte ich immer weiche Mischung drauf, die Trails auf der Ostseite sind ja teils glitschig.
Ob nun Nevegal, Minion oder Intense ist Geschmackssache. Fährt sich alles gleich schnell runter.
Faltreifenfahrer in Gruppe werden schnell gehasst.