der beste semi slick ist wahrscheinlich der rock razor wege den wirklich greifenden seitenstollen.
[...]
MudKing mit fast ganz runtergeschnittenen Mittelstollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der beste semi slick ist wahrscheinlich der rock razor wege den wirklich greifenden seitenstollen.
[...]
Ich glaub' genau da liegt eine der Stärken von Maxxis Reifen, die bekommt man nicht klein...bei einem Conti hat's mir mal die Karkasse aufgeschlitzt, bei Schwalbe ist das Gummi nach einem Jahr porös geworden und bei Michelin war die Pannensicherheit nicht gut.Ich bin wahrscheinlich der einzige hier der mit dem Maxis Hype nix anfangen kann. Ich weiß ja nicht... Die Reifen bekommste auch zu klump gefahren.
Denkt ihr ein x-King hält ein Enduro Rennen als Hinterreifen aus? 80kg Fahrer
Achja? Wie war das gleich nochmal mit dem HR II 3C?
Hab heuer nach zig Jahren mal wieder Schwalbe probiert (von Maxxis und Conti kommend) und mittlerweile schon fünf Reifen im Keller, 3x MM, 1x HD, 1x RoRa.
Bisher keine Probleme mit den Seitenstollen und insgesamt wirklich zufrieden.
Einzig der MM Vertstar ist nach zwei mal Park schon gut runtergefahren.
Hab im Vinschgau mal zwei Minion DHFs Exo dermaßen perforiert, dass die Reifen Schrott sind.
Einer davon eiert zudem wie ne Acht. Normales Trailgeballer wohlgemerkt.
Man kann also nicht alles einfach pauschalisieren...
Das man direkt davon ausgeht, das es kein Materialfehler ist, wundert mich. Naja, manche müssen einfach erstmal meckern... damit sie befriedigt sind.
Was ist nun ein Enduroreifen? Für mich jedenfalls nichts mehr unter der 800g Klasse !
HD EVO war eine halbe Katastrophe (Stollen), Baron 2.3 hat´s mir die Karkasse aufgeschlitzt und war TL nicht dicht zu bekommen.
Nach den ganzen Loblieder hier hinten auf den DHR II 2.3 gegangen. Das ist das Ergebnis:
Sieht so aus, und so füllt es sich auch an, als wäre innen das Gewebe gerissen. Auf jeden fall hat der Reifen jetzt ne richtige Beule und ist nicht mehr fahrbar, totalausfall !
Ich geh jetzt hinten wieder auf Schwalbe allerdings nur noch SG !
Deine Fahrweise braucht halt "mehr" Reifen. So what? Deswegen den DHR2 schlecht reden is doch Unsinn. Bei mir und vielen anderen funktioniert er perfekt. Man hört und liest fast nichts schlechtes, auch nicht an der Haltbarkeit.