@herbert2010
ne, ich fahre halt genauso wie du mit frau und kindern. mal tour, mal park, oder halt alpin.
schau halt so häufig findet man den baron so unterwegs nicht. und die wissen warum, und längeres stolperbiken hat für mich nichts
mit radfahren zu tun. es muss halt flowig und relativ schnell sein. ich finde die Barone haben halt so eine nieschen-berechtigung, ansonsten sind sie einfach nur lästig.
ich bin ja jetzt vom MM auf denMaxxis Highroller II MaxxPro Tubeless Ready https://www.bike-components.de/de/Maxxis/Highroller-II-MaxxPro-Tubeless-Ready-Faltreifen-p35860/ umgestiegen da hab ich auch gehört schlechtere gummimischung kein guter gripp usw.
also ich bin ihm jetzt ein paar strecken gefahren nass gatschig rutschig alles dabei und ehrlich die Mischung ist schlechter na dan kann ich entweder so gut fahren (glaub ich nicht ) oder die meisten die das sagen haben sie nicht probiert aber in Tubeless mit 1,5 bar vorne ist er genau so gut wie der MM und im losen Untergrund sogar besser
jetzt hol ich mir noch einen für das hinter rad und meine frau bekommt ihm auch Stadt den Baron

lg herbert
Zuletzt bearbeitet:

Rollt super und gript wie Sau.