D
Deleted 235477
Guest
Du bist aber genauso wenig objektiv wie die hater.Dass das mit dem Stollen ein negativer Punkt ist, welcher vielen sauer aufstößt ist ja nicht verwunderlich. Und da es kein neues Problem bei Schwalbe ist haben halt einige die Schnauze voll. Dass es dich nicht stört ist ja ok, aber das es andere stört solltest du einfach mal akzeptieren.
Ansonsten bin ich mal auf deine weiteren Erfahrungen gespannt.
Logo versteh ich dass, dass einige davon genervt sind.
Wäre mein Reifen schon nach 500km kaputt würde mich dass auch ankotzen.
Aber meiner hält jetzt schon so lange und wird auch noch 1000km halten, und dann wäre er eh erneuert worden, deswegen ist dass für MICH kein wirtlich Problem.
Mich Nerven einfach nur immer diese Pauschalen aussagen, und dass meist von Menschen die den Reifen nur von hören sagen kennen, oder sogar nur aus der Werbung.
Dass Schwalbe ein Problem mit den Stollen hat ist jedem bekannt, aber sie arbeiten ja dran.
Dass Conti Problem mit Unwucht hat wird hier ja auch nicht jede zweite Seite zelebriert.
Dass das mit dem Stollen ein negativer Punkt ist, welcher vielen sauer aufstößt ist ja nicht verwunderlich. Und da es kein neues Problem bei 
Da muss er sich seinen Ruf erstmal erarbeiten. Dazu trägst du ja gerade schon fleißig bei, also alles gut 
.