Nein ist es nicht BARON Projekt drauf und fertigRadfahren ist echt kompliziert geworden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist es nicht BARON Projekt drauf und fertigRadfahren ist echt kompliziert geworden.![]()
...aber weiter oben wird berichtet das er für Tubeless nix ist...also auch nix für mich.Nein ist es nicht BARON Projekt drauf und fertig![]()
Meine 4 Contis die ich hatte und die 3 von nen Kollegen waren echt problemlos....aber weiter oben wird berichtet das er für Tubeless nix ist...also auch nix für mich.![]()
Die Spezis, die ich jetzt drauf habe, sind auch relativ schlecht dicht zu bekommen...aber ist gerade noch so erträglich.
Wir fahren 3 stück alle super dicht und leicht aufzuziehen er braucht etwa 2 wochen bis man nicht mehr nachpumpen muss dann haben alle 3 dichtgehalten...aber weiter oben wird berichtet das er für Tubeless nix ist...also auch nix für mich.
Die Spezis, die ich jetzt drauf habe, sind auch relativ schlecht dicht zu bekommen...aber ist gerade noch so erträglich.
Der Baron steht der Mary in nichts nach und der DHF in supertacky oder sogar maxxgrip geht fast genauso gut.Da hast du recht, eine gescheite alpenausfahrt und hin ist die snakeskin. Gut kann ich flicken und der Riss ist in einem Sturz gekommen, ging alles so schnell, kann gar nicht sagen was den riß verursacht hat. Aber MM mit gravity wird der reifen der Wahl.
Was erwartet du? Man bekommt immer mehr Meinungen als Leute, die man fragt. Es ist halt sehr subjektiv.
Ganz kurz:
Für vorne, Platz 1 MM, lässt sich super montierten, ist dicht, hat grip ohne Ende. Aber SS für mich zu schwach, werde wohl auf gravity wechseln.
Platz2 Baron, hat guten grip ist stabil, aber tubeless leider nix. Siehe oben.
Platz 3 maxxis minion Dhf. Hat lange nicht den grip der 2 anderen aber gut noch als Enduro reifen fahrbar.
Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen warum es manchmal schwer dicht wird.Meine 4 Contis die ich hatte und die 3 von nen Kollegen waren echt problemlos.
Hatten echt Angst weil es immer heißt, sie seien nix. Aber ging easy.
Da bin ich jetzt mal auf den DHF gespannt. Der muss dann ja quasi ohne Milch gehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Apex und Exo sind doch Gewichtstechnisch ziemlich gleich? Um die 950-1000g
Snakeskin hat dagegen um die 800-850 laut Schwalbe. Denke also, dass sich Exo und Apex jetzt nicht sooo viel nehmen, außer Maxxis hat das Gewicht total bescheuert eingesetzt
Weil breiter sind die maxxis ja auch nicht wirklich.
Der Baron steht der Mary in nichts nach und der DHF in supertacky oder sogar maxxgrip geht fast genauso gut.
Im trockenen schon, sowie es nass und tief wird hat der baron klare vorteile bei gripp und selbstreinigung, deswegen ist er für mich die bessere wahl zur MMDer Baron steht der Mary in nichts nach und der DHF in supertacky oder sogar maxxgrip geht fast genauso gut.
Ich habe den baron nur auf platz 2 für mich weil er nicht auf meiner felge gehalten hat.
Ansonsten vom Grip sind die gleich auf, das stimmt.
den minion bin ich in ST gefahren allerdings nicht den 2.5, eine nummer kleiener ich glaube das war 2.35 oder so und da war er nicht so gut wie die zwei anderen. kann gut sein dass der aktuelle in 2.5 gleich auf ist.
Naja, den Spaß hab ich schon so auch, grundsätzlich unfahrbar halte ich keinen Reifen. Das Geld wäre mir da sicherlich auch nicht zu viel. Ich fahr den jetzt einfach runter und sehs als Training.
Hab das neue Rad gebraucht gekauft und er war da drauf, ich kann damit leben wie er funktioniert und kenne die Limits, bei hangabwärts gewandten, eventuell noch leicht feuchten Wurzelteppichen oder nicht ganz trockenen Steilstücken mit Schotterfüllung ohne Auslauf muss einem halt klar sein was passiert und man nimmt da Speed raus oder machts bzw. bereitet sich mental schon mal drauf vor, dass er abgehen kann.
Nicht ganz richtig, in 2,25" gibts den Nobby auch mit Double Defense.![]()
...aber weiter oben wird berichtet das er für Tubeless nix ist...also auch nix für mich.![]()
...wie sieht es in Verbindung mit der DT EX1501 mit 25mm Innenweite aus? 27,5"Quatsch - ist wie immer von der Felgenkombi abhängig. Hab ihn auf ner Hope Tech problemlos dicht bekommen.
...wie sieht es in Verbindung mit der DT EX1501 mit 25mm Innenweite aus? 27,5"
Sicher für den ein oder anderen interessant was die UK-Pros so für Reifen-Kombis fahren:
http://enduro-mtb.com/en/rubber-side-tyre-choices-uk-elite-enduro-racers/
Hat der ne Special-Ausführung gekriegt?Rider – Pat Campbell-Jenner
Bike – Identiti Metle
Front tyre – Schwalbe Magic Mary Super Gravity
Rear tyre – Schwalbe Nobby Nick Super Gravity
Hat der ne Special-Ausführung gekriegt?