rzOne20
Asphalt ist Teufelswerk
Kommt man mit dem Kaiser hinten noch vernünftig den Berg hoch? Bin jetzt nicht der Übertrainierer![]()
Auch nicht anders als ein DHRII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt man mit dem Kaiser hinten noch vernünftig den Berg hoch? Bin jetzt nicht der Übertrainierer![]()
Der Trailking hätte natürlich mehr Volumen und vermutlich auch Dämpfung. Vielleicht kein schlechter Einwurf. Ich denk mal drüber nach.
Wie bei mir, was nimmst du jetzt!? Wollte von Conti jetzt ganz weg...!?Nachdem beim mir die Karkase vor Mk2 (Protektion) zwei mal aufgegeben hat ( und das nichtmal bei wilden Sachen) - würde ich hinten eher den Trailking Protektion Apex nutzen..
Schwalbe Fat AlbertGuten Morgen.
Mal wieder habe ich einen Conti MK zerschossen, Karkassenschaden nach einem kleinen Drop...
Schon 2 mal auf Garantie neuen erhalten, doch jetzt reicht es. Brauche was zuverlässiges, nicht zu schwer, tubless fähig und guten Grip sowie Rollwiederstand sollte auch gering sein, so halt wie der Conti nur Halbarer.
Fahre eher längere Touren mit steilen Abfahrten und ja geringe Sprünge sind auch dabei...
Was könnt ihr mir empfehlen!?
Wie bei mir, was nimmst du jetzt!? Wollte von Conti jetzt ganz weg...!?
Der neue Tk hat nicht mehr das Volumen des Alten, ist so wie beim Baronprojekt. Er fährt sich sehr gut.Der Trailking hätte natürlich mehr Volumen und vermutlich auch Dämpfung. Vielleicht kein schlechter Einwurf. Ich denk mal drüber nach.
Da stellt sich natürlich die Frage ob die neue Karkasse des 2018er MK stabiler geworden ist oder sich nur besser abdichten lässt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Den Trailking halte auch ich (als "für Enduro braucht man keine 2ply-Downhillreifen"-Verfechter) für die bessere Kombination zum Baron als den Mountainking.Der Trailking hätte natürlich mehr Volumen und vermutlich auch Dämpfung. Vielleicht kein schlechter Einwurf. Ich denk mal drüber nach.
Moin!@All: Hab mich jetzt für den WTB Vigilante mit verstärkter Karkasse und härterer Gummimischung fürs Hinterrad entschieden.
Werde mir am Wochenende auf den local Trails eine Fangopackung holen und berichten, wie er sich im direkten Vergleich zum MM SG(soft) schlägt![]()
Wie ist der Rollwiderstand!? Überlege zwischen Ihn oder dem Trailking...Schwalbe Fat Albert
Weniger als der mk 2 denn ich voher gefahren binWie ist der Rollwiderstand!? Überlege zwischen Ihn oder dem Trailking...
Danke dir!Weniger als der mk 2 denn ich voher gefahren bin