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Nix gehört, aber Good Year will jetzt auch mitmischen.Gibt's eigentlich schon was neues, ob und wann der Aquila als Faltreifen kommt?
Schaut aber interessant aus der Goodyear, naja ok eigentlich fast genau wie ein vigilante oder eine alte Muddy Mary. Passt also... [emoji4]Nix gehört, aber Good Year will jetzt auch mitmischen.
Mit Fahrradreifen scheint der Rubel gut zu rollen, da hat das Marketing gut Arbeit geleistet .
Unfahrbar!Da fehlen 2.8 bzw. 3.0er
Ich hab grad zwei Reifenheber beim Versuch den Trailking auf die DT-Felge zu hebeln zerstört. Erste Seite ging ganz gut bei der zweiten war dann wohl mit dem Procore nicht mehr genug Platz im Bett. Hat jemand Empfehlungen für ein paar wirklich stabile Heber?
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Ich gehe davon aus, dass die meisten nicht wissen wie man einen Reifen richtig montiert.Stabile Heber schön und gut.
Solltest aber im Hinterkopf behalten, wenn die zu stabil sind (gibts ja zb auch mit
Metall ) dann geht halt nicht der Heber sondern was anderes kaputt (reifen oder Felge im schlechtesten Fall)
Ich gehe davon aus, dass die meisten nicht wissen wie man einen Reifen richtig montiert.
Das geht eigentlich ganz einfach, mit einfachen Kunststoffhebern.
Noch nicht mal das....Vermutlich!
Und die Finger müssen einfach dabei schmerzen, sonst fehlt das erfolgsgefühl bei erfolgreicher Montage
Hast du noch andere Photos von dem TK auf der Felge?Den Versuch Procore mit 2018er Contis auf eine DT-Felge mit 25mm IW zu montieren habe ich jetzt aufgegeben. Zumindest habe ich jetzt eine hübsche Auswahl von Reifenhebern...
Der Reifen rutscht einfach nicht weit genug ins Bett um ihn dann am Ventil über das Horn zu bekommen. Ich habe mir mit den Kunststoffhebern das Felgenband so ramponiert dass ich die Felge lieber neu geklebt habe...
Ohne Procore war die Montage piece of cake. Der Reifen ging mit einem Pedros-Heber übers Horn als er ordentlich unten drin sass. Dann hab Ich den Ventileinsatz raus gedreht und meine Joeblow Mountain dran geklemmt. Mit ein paar Hüben war der Reifen am Horn und ploppte schon bei etwas über 2bar. Ohne Flutschi oder sonst was. Milch jage ich dann wieder durchs Ventil.
Bilder und Maße kommen nachher noch.
Braucht wer einen 27,5er Procore-Kit?
€dit:
Hier mal die beiden Reifen im direkten Vergleich mit dem Baron 2,5 Draht auf 26".
Reifenbreiten (beide 59 Karkasse und etwas über 60mm Stollen) habe ich eben in die Datenbank eingetragen, beim Baron ist mir ein dummer Fehler pasiert, ich hoffe die korrigieren das noch...
Aber sind die Reifen übehaupt noch ausreichend "Enduro"? Der Baron liegt bei 966g und der Trailking bei 879g.
Ja, ist 2.4. Was hättest Du denn gerne? Ein paar Fotos mit Messschieber hätte ich wohl noch auf dem Rechner.
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