Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre hinten nur 3C...und bin happy damit...Eben das verstehe ich auch nicht. Wer will hinten schon 3C fahren?! Ich fahre hinten mittlerweile DH Draht in Maxxpro, aber hauptsächlich weil mir die DD Karkasse nicht genug Stabilität in schnellen Kurven gegeben hat.
Danke...Ultra Soft gibt es in 29" leider nicht in SG oder leichter...Am DHler in 27.5" find ich den ziemlich gut...Ich bin nur den (alten prä 2018) Baron und die Magic Mary TrailStar, also auch vor Addix, gefahren. Im Herbst/Winter war der Baron klar überlegen, bessere Selbstreinigung, mehr Grip bei tiefem Boden. Aktuell hab ich mir ne Ultra Soft MM geholt, die werde ich dieses Jahr mal austesten. Bei Bedarf kommt der Baron wieder drauf.
Warum zählt der Minion SS 2.30 Dual DD nicht?
ganz böser Name
So
An heute wird der neue Wolfpack Trail getestet...
Gewicht liegt bei 770 Gramm, Karkasse füllt sich an wie die von meinem Kaiser, Gummi würde ich als weicher als bcc sagen...
Mal sehen wie die Tests ablaufen Anhang anzeigen 785033Anhang anzeigen 785034
2019 protection apexWelche Karkasse hat dein Kaiser?
So
An heute wird der neue Wolfpack Trail getestet...
Gewicht liegt bei 770 Gramm, Karkasse füllt sich an wie die von meinem Kaiser, Gummi würde ich als weicher als bcc sagen...
Mal sehen wie die Tests ablaufen Anhang anzeigen 785033Anhang anzeigen 785034
subjektive Anahme. Muss du ja nicht glauben. Schreibe nur rein was ich empfinde ohne wissenschaftliche Studie. Fakt ist, steifer als mein Magic Mary in Snake Skin, auch Steifer als der Baron 2018. Ob jetzt 0.45% weniger Steif als mein Kaiser, k.a. werde ihn heute mal bei dem schöne Wetter ran nehmen.
...Wer will hinten schon 3C fahren?! ....
Ich fahre hinten nur 3C...und bin happy damit...
WTF. Den 26er haben sie geschrumpft und den 29er gar nicht erst rausgebracht...Danke...Ultra Soft gibt es in 29" leider nicht in SG oder leichter...Am DHler in 27.5" find ich den ziemlich gut...
subjektive Anahme. Muss du ja nicht glauben. Schreibe nur rein was ich empfinde ohne wissenschaftliche Studie. Fakt ist, steifer als mein Magic Mary in Snake Skin, auch Steifer als der Baron 2018. Ob jetzt 0.45% weniger Steif als mein Kaiser, k.a. werde ihn heute mal bei dem schöne Wetter ran nehmen.
Läuft natürlich um einiges besser als der Kaiser und Baron (Profil geschuldet). Ob er so viel weg stecken wird? Wahrscheinlich nicht, wie du schon sagst fehlen ja 250gr, aber für den Traileinsatz (wofür er auch gemacht wurde) denke ich mehr als ausreichend.
uund ?? wie geht der Reifen in den Wäldern rund ums DLE ??
wie breit baut der 2,25 eigentlich tatsächlich ?
Läuft natürlich um einiges besser als der Kaiser und Baron (Profil geschuldet). Ob er so viel weg stecken wird? Wahrscheinlich nicht, wie du schon sagst fehlen ja 250gr, aber für den Traileinsatz (wofür er auch gemacht wurde) denke ich mehr als ausreichend.
nicht sehr konstruktiv... ne Menge REifen "passen" dann nicht hier rein. Doch es ist ok meiner Meinung nach denn ich habe diesen Reifen genau aus dem Grund getestet um zu schauen ob er fürs "enduren" reicht. Fazit ja bis zum nem gewissen Punkt ist er "Enduro tauglich). Was definiert eigentlich die Kategorie "Enduro Reifen" : Gewicht von/bis, Breite von/bis, Härte des Gummis, Stollenaufbau,...Konstruktiver Tipp für Dich: hier ist Enduro Reifen Thread. DA gehört dein Spielzeug einfach nicht rein.![]()
Konstruktiver Tipp für Dich: hier ist Enduro Reifen Thread. DA gehört dein Spielzeug einfach nicht rein.![]()