Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Aber dickere und steifere Karkassen sind hier doch so herrlich MIMIMI....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein 2.4 dämpft also nicht mehr als ein 2.3er, der 2.4 er hat nur mehr Volumen was ein komfortableres Fahrgefühl zur Folge hat, weil der Reifen größere Unebenheiten "schlucken" kann.
Und das merkt man tatsächlich auch dann, wenn man nicht bei der EWS um den Sieg fährt?
Hüstel (-; es grüßt der Oberflohhörer. Habe wirklich nix vermisst. Seit heute einen WTB TrailBoss in Light Fast Rolling hinten. Wenn der nur ein bisschen was hält ein Mega HinterreifenIch habe den 2.3er noch in der Garage leigen.. ungefahren.. ich ahbe bissl Bedenken, dass die Dämpfung nicht so pralle ist.. und der 2.4er da sprbar mehr hergibt.. Denkst du, das ist übertriebenes Flöhe husten hören??
Es kommt bald der WTB Verdict raus als Partner für den Judge.
https://www.pinkbike.com/news/wtb-announces-new-verdict-tires-designed-for-maximum-traction.html
Ich fahre aktuell den Vigilante 2,5" vorne mit einem Trailboss 2,4" hinten und kann mich über mangelnden Grip am Vorderrad nicht beschweren.
Ist das der neue mit triple compound oder der ältere mit dual?Hüstel (-; es grüßt der Oberflohhörer. Habe wirklich nix vermisst. Seit heute einen WTB TrailBoss in Light Fast Rolling hinten. Wenn der nur ein bisschen was hält ein Mega Hinterreifen
Keine Ahnung ob neu oder alt. Funzt wirklich prima. Karkasse als 2,25 57,81mm breitIst das der neue mit triple compound oder der ältere mit dual?
Könnte mir den in tough, fast rolling als Alternative zum Aggressor DD gut vorstellen.
Darf ich dem ein Schnitzel spendieren?57,81mm breit
Nur, wenn ich auch ein gutes bekomme. Glückliche Tiere eh klar.Darf ich dem ein Schnitzel spendieren?
Wenn Du keine Ambitionen auf vordere Platzierungen hast - lassen wie es ist.Ich fahr demnächst mein erstes Enduro Rennen und bin mir unschlüssig, welchen Hinterreifen ich aufziehen soll. Aktuell fahre ich nen DHF in 2,6 3C Maxxx Terra, da ich den übrig hatte.
Wenn ich durch einfachen Reifentausch ein paar Sekunden holen kann, werde ich das tunWenn Du keine Ambitionen auf vordere Platzierungen hast - lassen wie es ist.
Wenn ich durch einfachen Reifentausch ein paar Sekunden holen kann, werde ich das tun
Die paar Sekunden können dann bei nem defekt an ner windigen Pelle auch schnell wieder weg sein.Wenn ich durch einfachen Reifentausch ein paar Sekunden holen kann, werde ich das tun
Einfach einen Aggressor 29*2,5 rauf geben wäre zu einfach?
Die paar Sekunden können dann bei nem defekt an ner windigen Pelle auch schnell wieder weg sein.
Die Frage stellt sich mir auch in nächster Zeit.Lass ich den knapp 1200g Hellcat drauf oder nehm ich was leichteres und riskier nen defekt.
Warum keinen DHR?