pAn1c
Irgendwas ist immer!
Ach ja, der gute Kaiser.
Das waren noch Zeiten
Das waren noch Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich vertan, dachte es geht um den normalen Kaiser. Sorry.Link? 2020? 27.5?
Danke für die Info. Ich bin davon ausgegangen es handelt es sich beim Kaiser 2020 um den Nachfolger vom 2018. Ich werde mir ganz sicher keinen 1395gr schweren DH-Reifen vorne montieren, ist mir dann bissel too much.
Tubeless? Falls ja, decken sich deine Erfahrungen mit denen von Maledivo?Der 2020er Kaiser Projekt Apex (Falt-DH) hat bei mir in 27,5" nur knapp 140g mehr als der 18er Protection
Könnte sein, dass ich genau das gleihe eins leichter (29 Zoll, normaler Kaiser und TK 2,4 ohne procore fahre). Welche HR Alternativen hast du gesehen und warum der TK? Bei mir sind es Nevegal, Dissector 2,4 und Hans Dampf soft 2,35Gestern einen Kaiser Apex 2020 (Falt/27,5x2,4/nicht TL Ready) am Vorderrad vom G1 mit ca. 100ml Tune OneShot montiert.Gewicht liegt bei 1148g. Voll okay für die steife Karkasse. Über Nacht hat er ca. 1 bar verlorlen, hat aber nirgends geschwitzt. Nochmals aufgepumpt seit dem hält er die Luft. Ich glaub der hat von der Gummimischung sehr viel mit dem alten 26“ Draht Kaiser gemeinsam. Das war damals mein absoluter Lieblingsreifen. Samstag wird er ausprobiert. Hinten kommt noch ein Trail King mit Procore drauf.
Hab viel überlegt welchen Conti ich fürs HR nehme. Kaiser ProTection Apex, Trail King oder sogar nen Mountain King. Hatte mal früher den Rubber Queen (heute Trail King) und war bis auf die Pannenanfälligkeit eigentlich ganz zufrieden. Zu der Zeit gabs aber noch keine Inserts und Tubeless. Also geb ich ihm mal ne zweite Chance. Bis vor kurzem hatte ich hinten noch einen 3C Assegai in Exo + drauf. Ohne Witz der rollt genauso gut wie ein Aggressor kann aber alles besser. Hat nur leider seit einem Durchschlag ein Tubeless Problem das nicht mehr dicht wird. Falls also jemand nen fast neuen Assegai in 27,5 x 2,4 WT MaxxTerra ausprobieren will kann ihn für 25€ mit Versand haben. Aber er ist ausdrücklich nur mit Schlauch fahrbar!
Tubeless? Falls ja, decken sich deine Erfahrungen mit denen von Maledivo?
Ich poste nun ein Schnäppchengesuch... ihr macht mich alle noch arm.
?
danke. Maxxterra hinten war halbwegs tretbar? Da graut es mir ein bisschen vor... haben viel Teer auffahrt; den Dissector 2,4 gibts es nur als MT aktuell.Hab viel überlegt welchen Conti ich fürs HR nehme. Kaiser ProTection Apex, Trail King oder sogar nen Mountain King. Hatte mal früher den Rubber Queen (heute Trail King) und war bis auf die Pannenanfälligkeit eigentlich ganz zufrieden. Zu der Zeit gabs aber noch keine Inserts und Tubeless. Also geb ich ihm mal ne zweite Chance. Bis vor kurzem hatte ich hinten noch einen 3C Assegai in Exo + drauf. Ohne Witz der rollt genauso gut wie ein Aggressor kann aber alles besser. Hat nur leider seit einem Durchschlag ein Tubeless Problem das nicht mehr dicht wird. Falls also jemand nen fast neuen Assegai in 27,5 x 2,4 WT MaxxTerra ausprobieren will kann ihn für 25€ mit Versand haben. Aber er ist ausdrücklich nur mit Schlauch fahrbar!
Wo ist der Nachweis?Assegai und wenig Watt?
Gelesen habe ich das auch, stimmen tut es nachweislich nicht.
Lass uns zusammen rollen.Wo ist der Nachweis?
q.e.d.Lass uns zusammen rollen.
Egal ob Conti oder Spezialiced, alle rollen mir davon.
Und das obwohl sie laut Test mehr Watt haben sollen.
Und neun, am Laufrad o. ä. Liegt es nicht.
quod erat demonstrandum = was zu beweisen gewesen wäre
Zeichensetzung kann Leben retten!ich fand und meine Wattkurbel sagte bei Maxxterra hinten (auf einem DHR 2,4) WÜRG
neulich ein Maxxgrip vorne das war gruselig... Vergleich zu Baron / Nevegal oder Kaiser / DHR dual
Hochrisikogeschichten sind nicht so meins Punkt dafür Spracherkennung statt tippen AusrufezeichenZeichensetzung kann Leben retten!
Danke.quod erat demonstrandum = was zu beweisen gewesen wäre
Bitte nicht im Konjunktiv!quod erat demonstrandum = was zu beweisen gewesen wäre
Bitte nicht im Konjunktiv!