SerpentrasD
Zernichter
Weiß jemand warum ein Highroller 2 in 3C Maxxterra so viel weicher ist als ein Assegai ? Assegai ist EXO+ , Highroller DD. Liegt es daran ?
Ich meine die Stollen damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleinere Stollen wirken weicher. Meine Interpretation.Weiß jemand warum ein Highroller 2 in 3C Maxxterra so viel weicher ist als ein Assegai ? Assegai ist EXO+ , Highroller DD. Liegt es daran ?
habe es ergänztgenerell wären eure Vergleiche etwas aufschlussreicher, wenn ihr immer die genauen Bezeichnungen (Maße , Karkasse, Mischung) angeben würdet
Naja ich habe echt schlechten GRIP in. Vergleich zum Highroller. Der Verschleiß zeigt auch das die kanten deutlich weicher am Highroller sein müssen.Kleinere Stollen wirken weicher. Meine Interpretation.
Was ist denn so die aktuelle Empfehlung ?
Conti MudKing vorne drauf. Kein Unterschied im RW spürbar zu Kaiser Apex oder Baron Prot Apex.im feuchten, nassen ... bei klebrigem Matsch schlecht. Was ist denn so die aktuelle Empfehlung ?
empfinde ich genau so. ohne sprünge 1.2 bar mit 1,5 bar, bei 80kg komme ich mit klar aber kein v
80kgempfinde ich genau so. ohne sprünge 1.2 bar mit 1,5 bar, bei 80kg komme ich mit klar aber kein vergleich zum assegai
Was kann Hillbilly besser/schlechter als nen Baron? Hatte den noch nie den Billy. Ist der eher noch mehr Richtung Matsch generell, sprich längere Stollen etc. ?
Hillbilly ist Richtung MudKing oder Shorty. Das ist für mich ein Reifen für tiefe, lockere, matschige Bedingungen. Hat ein sehr offenes und mit langen Stollen ausgestattetes Profilbild.Bist du mal den Baron im einigermaßen direkten Vergleich gefahren?
Hillbilly ist Richtung MudKing oder Shorty. Das ist für mich ein Reifen für tiefe, lockere, matschige Bedingungen. Hat ein sehr offenes und mit langen Stollen ausgestattetes Profilbild.
Bin ihn sehr gerne im Winter gefahren, war jedoch im Trockenen zu weich
Ja.Bist du mal den Baron im einigermaßen direkten Vergleich gefahren?
Ich habe für schmale 31 EUR die Grid Version der letzten Serie bei bike24 gekauft. Jeder cent Wert!Hmmm echt interessant die Speci Reifen. Auch der (neue) Butcher könnte bei mir hier gut gehen generell, weil viel lockere und weiche wurzelige Waldböden.
Ist der Hillbilly noch garnicht angekündigt in dem T7/T9 Lineup für 2021?? Finde nur die anderen (Butcher / Eli) . Aber erstmal muss ich noch den VEE Snap Trail testen irgendwann. Den hab ich noch im Keller liegen. Aber dann eher wenns wieder bissl besser vom Wetter wird.
Ich habe für schmale 31 EUR die Grid Version der letzten Serie bei bike24 gekauft. Jeder cent Wert!
Butcher würde ich sagen. Bin erstaunt wie gut der auch bei Nass/Match geht und dennoch auch trocken/hart sehr gut kann.was ist dazu die trocken/sommeralternative?
habe nur aufs Profil geachtet und die Gummimischung machte einen guten Eindruck. Die wenigen Berichte über den Reifen waren auch positiv. Ich hatte mich nicht näher mit den Specialized Spezifikationen beschäftigt. Glücksgriff haltJa, genau. Den hab ich eben auch bei bike24 gesehen. Schnapper. Dachte aber GRID hat evtl. kein Gripton? Weil da nix stand.
Gripton heißen die glaube alle...nur BlCKDMND soll weicher sein als Grid/Grid Trail.Ja, genau. Den hab ich eben auch bei bike24 gesehen. Schnapper. Dachte aber GRID hat evtl. kein Gripton? Weil da nix stand. Gripton Mischung ist da nur bei Grid Trail angegeben.
Gripton gibt es seit 2016, im ersten Jahr noch bei Maxxis in TW lohngefertigt, ab dem zweiten Jahr in eigener Facility in VN.Ja, genau. Den hab ich eben auch bei bike24 gesehen. Schnapper. Dachte aber GRID hat evtl. kein Gripton? Weil da nix stand. Gripton Mischung ist da nur bei Grid Trail angegeben.
Bei Speci? Kann ich die gar nicht sagen - da ich noch kein Vorderrad von denen im Sommer gefahren bin.was ist dazu die trocken/sommeralternative?
fahre z.z. auch den baron wegen ganzjahresreifen.
Bei Speci? Kann ich die gar nicht sagen - da ich noch kein Vorderrad von denen im Sommer gefahren bin.
Vermutlich, vom hörensagen, der Butcher.
Am Heck bin ich großer Fan des Eliminators, ebenfalls ganzjährig fahrbar.