Ich teste ab Freitag die kürzlich aufgezogenen Kryptotals DH SS mal weiter.
Werde auf verschiedenen Bodenverhältnissen unterwegs sein.
Zu meiner bisherigen Lieblingskombi Assegai / DHR kann ich die Contis mit ein bisschen weniger Druck fahren, ohne dass die Dinger schwammig werden. Rollen im Uphill auf Asphalt gefühlt eine Idee leichter. Überwältigend besser finde ich die Contis jetzt nicht. Anders halt. Die Karkasse fühlt sich für mich nicht ganz so geschmeidig wie bei der Maxxis-Kombi an. Dafür habe ich den Eindruck, dass die Dämpfung der Contis ein wenig stärker ausfällt. Vom Grip sind sie gemäß meiner bisherigen Erfahrungen nicht besser, als die MaxxGrip-Mischung.
Nächstes Frühjahr werde ich, sollte es wie dieses Jahr noch lange ordentlich feucht sein, evtl. mal den neuen Highroller III vorne draufpacken.
Werde auf verschiedenen Bodenverhältnissen unterwegs sein.
Zu meiner bisherigen Lieblingskombi Assegai / DHR kann ich die Contis mit ein bisschen weniger Druck fahren, ohne dass die Dinger schwammig werden. Rollen im Uphill auf Asphalt gefühlt eine Idee leichter. Überwältigend besser finde ich die Contis jetzt nicht. Anders halt. Die Karkasse fühlt sich für mich nicht ganz so geschmeidig wie bei der Maxxis-Kombi an. Dafür habe ich den Eindruck, dass die Dämpfung der Contis ein wenig stärker ausfällt. Vom Grip sind sie gemäß meiner bisherigen Erfahrungen nicht besser, als die MaxxGrip-Mischung.
Nächstes Frühjahr werde ich, sollte es wie dieses Jahr noch lange ordentlich feucht sein, evtl. mal den neuen Highroller III vorne draufpacken.
Zuletzt bearbeitet: