Enduro-Touren Mitfahrgelegenheit

HI
Ich würde hier gerne einen Thread schaffen, bei dem Leute die gerne Enduro fahren sich verabreden, Fahrgemeinschaften ab München bilden usw.
Sinn der ganzen Sache ist es nicht mehr so viel alleine unterwegs zu sein, Sprit zu sparen, sich gegenseitig mit Erfahrung zu besserer Fahrtechnik und schönen Trails zu verhelfen. Ich selbst kann meist fahren und noch 3 Leute mitnehmen und auch einige Trails herzeigen.
Falls es irgendwelche Fragen gibt, fragt mich einfach.

Gruß Markus

P.S. Ich will nicht dass sich hier 10 Irre verabreden und jeden Trail unsicher machen, jedem im Internet diese Trails verraten oder gegenüber Wanderern rücksichtslos sind.

Schön, dass dieser Thread schon erste Freunde gefunden hat. Wer geht dieses we biken? Hätte lust wieder ne runde zu drehen.

Gruß Markus

Achso Mo-Do muss ich immer bis 17 uhr schuften aber am freitag nur bis 12.15 falls mal einer lust hat unter der woche was zu machen...

So erste Tour wurde gestern gemacht...
War echt spitze. Keine Wanderer und nen ortskundiger Guide, was will man mehr...
Gruß Markus

Achso: Was is nächstes WE so geplant??

Hallo,

ich komme aus Dachau und bin auch an solchen Touren interessiert ;)

Besonders an neuen Bekanntschaften. Es ist halt doch schöner wenn man mit anderen Leuten fährt als wie nur alleine.

Dieses Jahr wirds bei mir zwar wahrscheinlich nichts mehr, da ich mir Anfang August mein Schlüsselbein gebrochen habe und für die restliche Saison erstmal Ruhe geben mag/sollte, damit das auch wieder zu 100% verheilt und ich fit für die nächste Saison bin. Aber in der nächsten Saison wär ich dann gern mal bei der ein oder anderen Tour dabei.

mfg Patrick

Hi
ich melde ebenfalls mal Interesse an. Komme auch aus Dachau und bisher meist sehr einsam unterwegs.
Wie schauts denn nächstes WE mit ner kleinen Tour am Samstag oder so aus, wenns Wetter passt? Oder stellts ihr euch alle lieber ein paar Maß´n auf der Wiesn rein;)
Hätte rein theoretisch auch noch unter der Woche Zeit bevors Studium los geht.

Schönen Tag noch ,
Tomezzz

also nächstes we wird bei mir eher eng. da ja auch das 29er treffen ist wo ich hinwollt und des drauf sieht auch eher mau aus.

aber spätestens wenn die wiesn vorbei is hab ich wieder zeit, wie schauts aus?

Hey,Freunde der großen Steine.Bin ganz frisch hier drin und ich sage mal gute Seite man!!!Bin am Sa. im Chiemgau evtl. So . auch noch.Kampe,Hochriss,Sulten.Irgendsowas:Ist alles schön von den Trails her.Wo Lust und Zeit hätte mal melden.Start jeweils gegen Mittag,dann sind runterzu weniger Wandersleut unterwegs.Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,ich wäre höchstwahrscheinlich am Samstag dabei, und Chiemgau klingt doch nicht schlecht.
Hoffe es gesellt sich noch der ein oder andere dazu, umso lustiger wirds.

Ok,die Tour am Samstag bekommt einen Namen.Würde Die Kampe vorschlagen.Nicht schwierig doch find ich sehr flowig.Ab Hohenaschau,Festhalle bis zur Steinling und über Trails,Skipiste,Gorialm,kurz mal Straße den ganzen Reitweg runter bis Hauptstr. Hohenaschau.:daumen:Paar Höhenmeter sinds auch noch.Alternativ in Fraßdorf starten und den Hotzenplotztrail mitnehmen.Auch super.Paar Hm. mehr in den Wadeln.Wer morgen Abend dabei ist,ist hoffentlich da :lol: Im Herbst ist die Tour da Wahnsinn!!!Uhrzeit lassen wir noch open.Vielleicht morgen Abend per Tele..Gruß

ganzen sonntag hab ich leider keine zeit, da ich noch so einiges anderes zu erledingen habe. werde allerdings etwas halbtägiges im BOB einzugsgebiet starten, falls jemand lust hat kann er mir ja ne pm schicken.

wünsch euch anderen viel spaß am samstag.

Hi
ja klingt doch super. Kampenwand bin ich auch schon par mal hoch(über den Reitweg). Die Frasdorf alternative kenne ich noch nicht. Die würde mich eventuell interessieren. Wie viele Hm mehr wären das denn?
Zeitlich wäre ab Mittag ganz gut... hab um 9 Uhr noch nen Termin. Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden oder jeder einzeln?

Schreibe dir (blackman09 ) noch eine pm mit meiner Nummer, dann kann man genaueres telefonisch regeln.

Sonntag habe ich wahrscheinlich leider keine Zeit.

Greetz Tomezzz

Ähm jungs bitte so etwas per PN oder persönlich auf dem Bike...
Versteht mich nicht falsch aber es is einfach ******* wenn Trails im Inet veröffentlicht werden... Wenn ich schon alleine die Empfehlungen in der Freeride lese krieg ich des Kotzen.

Viel spaß beim Riden...

Zurück