Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

Hat mir Ben schon geschrieben: Der angebotene Preis bleibt fix, bin auf 3350€ mit dem X2 Dämpfer :)

Dh Deviate übernimmt im Fall der Fälle die Verzollung/ Mwst.?

Ich hab nämlich auch überlegt mir ein Deviate zu holen, allerdings das schwarze, nur war mir die Sache mit dem möglichen Brexit doch zu heiß...
 

Anzeige

Re: Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread
Dh Deviate übernimmt im Fall der Fälle die Verzollung/ Mwst.?

Ich hab nämlich auch überlegt mir ein Deviate zu holen, allerdings das schwarze, nur war mir die Sache mit dem möglichen Brexit doch zu heiß...

The other good news is that we will agree to bear any costs related to Brexit. So the price you see right now on our website (in euros) is the price you will pay. To clarify - any import taxes or fees will be paid by us.

Für mich war da die Sache erledigt ;) Freu mich auf den Rahmen :p
 
Die Reach Werte sind interessant, auf der Deviate Seite steht dass das Highlander nen Reach von 473 hat, auf anderen Seiten steht was von 480mm? Ich vertraue der Deviate Seite.
Mit 1,78 und 86er SL passt das sicher gut, das Sentinel in L mit 475er Reach hat auch perfekt gepasst.
 
Gute Neuigkeiten von Deviate: Der Ben hat mir gestern geschrieben zwecks der Verfügbarkeit - > HEUTE sind die neuen schwarzen Rahmen angekommen, der Ben meinte wenn ich möchte kann ich umswitchen und er schickt mir den Rahmen diese, spätestens nächste Woche.
Hab ich auch gemacht, statt sunset yellow wirds jetzt Sichtcarbon wird aber bestimmt sexy mit dem blauen Details der Naben und dem Fox Kashima Fahrwerk.
Also wer noch ein schwarzes Deviate möchte schreibt den Ben mal an :)
 
Schaut zumindest am Foto so aus, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich lass es euch auf alle Fälle wissen :)
Ist lackiert: siehe unten.
Hab mal schnell bei google gesucht.
C5A1AAB3-E3B1-40A8-A011-2505A6AAEA0A.jpeg
 
Finde das Gelb zwar schöner, aber schwarz ist auch nicht schlecht ;)
Bin gespannt auf den Vergleich zum Sentinel. Komponenten übernimmst du alle?
 
Finde das Gelb zwar schöner, aber schwarz ist auch nicht schlecht ;)
Bin gespannt auf den Vergleich zum Sentinel. Komponenten übernimmst du alle?
Ja ich bin auch der Typ für bu te Rahmen aber ich denk das wird trotzdem ganz geil aussehen :)
Genau die übernehm ich alle, naja fast. Ich werd mir noch das Upgrade Kit für die AXS kaufen also Schaltwerk und Controller.
Im Laufe des heurigen Jahres möchte ich dann noch eine Fox 36 einbauen statt meiner Lyrik. Der Rest bleibt aber :)

Testbericht schreib ich dann gern einen hier im Forum eventuell ein Video auf meinem YT Kanal. Bei uns hats momentan halt 2m Schnee und ich geh grad viel Skitouren aber sobald der weg ist bin ich natürlich damit unterwegs :)
 
Gute Neuigkeiten von Deviate: Der Ben hat mir gestern geschrieben zwecks der Verfügbarkeit - > HEUTE sind die neuen schwarzen Rahmen angekommen, der Ben meinte wenn ich möchte kann ich umswitchen und er schickt mir den Rahmen diese, spätestens nächste Woche.
Hab ich auch gemacht, statt sunset yellow wirds jetzt Sichtcarbon wird aber bestimmt sexy mit dem blauen Details der Naben und dem Fox Kashima Fahrwerk.
Also wer noch ein schwarzes Deviate möchte schreibt den Ben mal an :)
Das nenn ich Mal Customer-Service :)

Wenn es wirklich Sichtcarbon ist- schaut echt klasse aus bei näherer Betrachtung.

Jedenfalls viel Spaß mit dem Bike, immer toll wenn Leute Bikes kaufen, die nicht dem 0815 entsprechen :)
 
Zurück
Oben Unten