Enduro-Trailtour

bääääääääh - das is sooooo kalt und sooooo nass und soooo dreckig da draussen und ich werde frieren und nass und dreckig sein und das Radl wird auch ganz arg dreckig werden... und überhaupt!!! :heul: :heul: :heul:

Järcht ruhe jetzt, schliesslich sind wir hier im enduro fred und nicht im mädchen-mir-is-kalt-und-ich-bin-aus-zucker fred ;)

Wetter für morgen: 15% regenwahrsch, regenmenge 0 Liter :confused: :lol: Sonntag eher schlechter, also probier mas morgen.

Wann treff ma uns und wo? Würd mal so 11 uhr vorschlagen, damits trotz ausschlafen und mega-frühstück keine hektik gibt. Wie wärs mit dem Parkplatz am landratsamt, da wo die halfpipe ist? FR-Sniper-Lars kommt übrigens auch mit.

Gruß Tobi

PS: wenn der Järcht gar nicht mag, gibts halt ausgewählte isartrails, die nicht ganz so schlammig sind.

:wink: reingelegt! :D

Jo, hatte zwar eher an Nach-Mittag gedacht, aber von mir aus auch um elf Uhr am LRA bei der Halbpfeife!

Noch wer?

Järcht

PS: Ja, ich bin aus Zucker und seeeehr empfindlich...:love:

flo, gleich an der ersten ampel wenn du von der AB München kommend ins STA-dorf (:D ) reinfährst links richtung hallenbad abbiegen, dann nach ca 200m rechts parken...richtig järcht?

Sorry Jungs, muss passen.... bin eine von den langweiligen Tourenfahrerinnen mit Lust am Bergabfahren...... (aber auch die sind nicht aus zucker ;-))))

Halfpipes kenn ich nur aus der Ferne...

Halfpipes kenn ich nur aus der Ferne...

:wink: Ähem - kurze Richtigstellung:
Wir Treffen uns nur an der Halfpipe - von Befahrung derselben ist keine Rede,
daher auch nicht als ausREDE zu Benutzen... ;)

Wir wollen nur eine entspannte Tour rund um STA machen, auf schön gepflegten Forststrassen um die Bikes nicht über Gebühr zu verschmutzen.
Sonst kommt der Järcht ja nicht mit :lol:

...Tourenfahrerin mit Lust am Bergabfahren...... (aber auch die sind nicht aus zucker ;-))))
Prima, dann lass taten sprechen :daumen: Treffpunkt und uhrzeit sind bekannt, allerdings muss ich flo's richtigstellung richtigstellen: forstwege sind morgen(hoffentlich) nur die verbindungswege von einem trail zum nächsten!? ;)

Moin Jungs und Mädelz ;)

ich geh jetzt mal schutzbleche ans Prophet braten :lol: , wir sehn uns dann morgen in STA :hüpf:

@Kapitano ich bin so 10.40uhr bei dir?! oder willst du hinradeln :eek:

VG

flo, gleich an der ersten ampel wenn du von der AB München kommend ins STA-dorf (:D ) reinfährst links richtung hallenbad abbiegen, dann nach ca 200m rechts parken...richtig järcht?

Richtig!

Es ist auch richtig, dass die Forstwege nur als Verbindungsetappen zu sehen sind!

Und: Ohne AHörnchen fahr' ich nicht!!!!!

Bis morgen!
Gerhard
Schutzblech-Freak

Noch ein klitzekleiner Hinweis:

Der Parkplatz am Wasserpark (Hallenbad) ist gebührenpflichtig. Also besser auf der Strasse davor was suchen!

G.

Bei dem zu erwartenden Schlamm kann ich mich mal wieder nicht motivieren. Dabeit ist das Schweinderl endlich wieder einsatzbereit :)

Wie wärs alternativ mal mit nem Glühweintreffen auf dem Tollwood? So Abend?

Bei dem zu erwartenden Schlamm kann ich mich mal wieder nicht motivieren. Dabeit ist das Schweinderl endlich wieder einsatzbereit :)

Wie wärs alternativ mal mit nem Glühweintreffen auf dem Tollwood? So Abend?

So ein bißchen Schlamm hat noch niemand geschadet, vor allem keinem Schweinerl :rolleyes:

Tollwood So abend ist ne gute Idee, heute abend vermutlich auch ;)

zum saufen haben alle zeit oder wie ist das :cool:

@rsu für die geschichte brauchst du kein 18,....kg tier, da hätte das giant locker gereicht!

war eine schöne panoramarunde :D

teilweise waren wir auf dem "hozweg" :lol:

und einer hatte zuviel red bull intus ;)

VG

Zurück