Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]![]()
![]()
![]()
![]()
Macht einen wertigen Eindruck. Test kann ich dank des tollen Wetters gerade nicht machen. Aber ab morgen solls ja warm werden. Dann sehen wir weiter.
....und ich sollte mal wieder zum Friseur![]()
Ich finde den hinten recht hoch für einen AM/EN/FR Helm. Mein Giro Feature und auch der O'Neal Orbiter sitzen und schützen da tiefer.
Nein, das liegt nur daran dass er ihn falsch aufhat.bin gerade auch am überlegen mir den helm zu holen. ist das normal, dass der wie auf den 2 letzten bildern hinten so schräg sitzt?
Ich hab' ihn auch; und so ist es schlicht falsch.
Und aufgrund der baumelnden Zettel unterstell' ich Erstversuch.
Kann aber jeder seinen Deckel tragen wie er möchte...ride on.
Habe auch seit knapp einem Monat den Bell Super, bin sehr hinsichtlich Passform und Schutz des Hinterkopfes zufrieden.
Die Cam Halterung taugt allerdings nicht so viel. Da der Helm und somit die Kamera nicht wie beim FF an Wangen und Kinn fixiert ist, wackelts ziemlich. FF funktioniert da deutlich besser.
Mit meinen beiden Goggles, Oakley MX und Spy Magneto, funktionieren ebenfalls nicht so toll. Der Helmausschnitt ist in meinem Fall viel zu klein, so daß der Helm hochdrückt. Goggleposition unterm Schirm ist recht wackelig. Hätte mir da zudem mind. eine Führung für den Gummi gewünscht.
wenn ich mir das seitliche bild anschaue, schauts irgendwie total besch....aus.wär der helm über den ohren gerade würds deutlich besser aussehn.