Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hänge mich dran.
Suche einen Endurohelm mit maximaler Belüftung, weil ich den auch bei langen Auffahren nicht runter nehmen möchte. Werde auch erst mal auf den Alpina Carapax warten,d er auf mich einen sehr guten Eindruck macht.
Frag mich was da passiert, wenn man seitlich auf einen spitzen Stein fällt![]()
Ich bin ja kein Helmexperte, und die Konstrukteure haben sich sicher etwas dabei gedacht, aber: da ist schon ein großer Unterschied zwischen Belüftungsschlitzen und so einem großen Loch. Einfach zusammen geschusterte These: je großer das Loch, desto größer die Chance dass da bei einem Aufprall ein Gegenstand eindringen kann.Jeder Helm hat doch irgendwo größere Öffnungen, durch die ein Ast oder Stein eindringen kann. Hier ist, im Gegensatz zu normalen EPS-Molding-Helmen, nicht nur ein Loch, sondern sogar eine Schicht, die zusätzlich schützt. Wer das letzte Risiko vermeiden will, soll die BMX-Schale oder den Fullface, also einen geschlossenen Helm nehmen.
Nö, vielleicht hab ja auch ich was verpasst in der Annahme, dass Diskussionsforen zum Diskutieren da sindHabe ich etwas verpasst und ist es jetzt Pflicht, den Smith Forefront zu tragen? Falls nicht, verstehe ich die Diskussion nicht so ganz.
Jep, der Feature ist klasse! Habe sogar zwei mittlerweile...Einen in matt schwarz und einen in, wie ich finde, richtig sexy matt titan grau! Der graue war ein spontankauf bei mysportworld für schlanke 31 inkl. versand!
Kann den Helm voll empfehlen, top Passform und sitz, gutes gewicht und wertig verarbeitet!