produkt: powerpro innenlager ISIS für 26'
pro: soll die gleiche firma sein die für fsa fertigt,
(was daran so toll sein soll weiss ich auch nich..)
preis: hab n zwanni hingelegt, wars meiner meinung nach nich wert
contra: nie richtig fest bekommen, kurbel ist IMMER wieder lose gegangen,
lager auch, nur malessen mit gehabt..
zu erklärung, bin bis dieses frühjahr noch trailbike gefahren, hab dann was daran geändert
naja auf jeden hab ich mein altes bike damals versucht mit eben jenem innenlager aufzumotzen, hatte husselfelt krubeln dran gemacht und die linke ist alle paar kilometer lose gegangen, das lager selbst ist auch öfter mal lose gewesen, war ne einzige nerverei, zum glück hab ich jetz mein ram(mler;-) da geht nix lose obwohl ich öfter nachgucke (vorgeschädigt) und ich fahr auch den creepycrawler und finde ihn echt gut, hatte zwar auch schon 1-2durchschläge aba das war imma weil ich zuwenig luft draufhatte und honkig aufe kante gejumpt bin, ich weiss auch von anderen das der grip viel besser als z.B. von den koxx-reifen ist, war selbst dabei als eine probe aufs exempel gemacht wurde wo man bei nässe versuchte auf ein autodach in schräglage zu hübbeln, middem maxxis kamen se hoch, mit dem koxx net, EINDEUTIG MEHR GRIP!!!
netter fredd->jem
pro: soll die gleiche firma sein die für fsa fertigt,
(was daran so toll sein soll weiss ich auch nich..)
preis: hab n zwanni hingelegt, wars meiner meinung nach nich wert
contra: nie richtig fest bekommen, kurbel ist IMMER wieder lose gegangen,
lager auch, nur malessen mit gehabt..
zu erklärung, bin bis dieses frühjahr noch trailbike gefahren, hab dann was daran geändert

netter fredd->jem