Erfahrungen - Thread

ist hier irgendein hoffmann sprössling der lorenz mal bescheit sagen könnte das er mir noch ein tretlager schicken wollte ?
hab öfters versucht ihn zu erreichen hatte aber keinen erfolg

p.s. ich weis falscher thread aber nen neuen wollt ich deswegen nicht extra aufmachen
 
Warum haben nur immer alle Probleme den Lorenz zu erreichen? Ich erwisch ihn immer.
0622275244 das ist die Nummer. Am besten ruft man zwischen 10-12Uhr oder ca. 14-17 Uhr an.
Da hab ich ihn eigentlich immer erreicht.
Lange klingeln lassen und ev. kurz drauf nochmal anrufen wenn der AB dran geht. Kann sein das er grad an der Fräse steht, nen Kunden hat, usw.

Oder ihm auch was auf den AB sprechen. Soweit ich weiß ruft er zuverlässig zurück. Hab ich aber noch nie ausprobiert.

Ich würde ihm bescheid sagen, weiß aber net genau wann ich das nächste mal da bin.
 
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ich halt's nicht mehr ohne Trial aus... ich brauchn Rad, schnellst moeglich... nach einem Jahr abstinenz kam's ueber Nacht.. so ein ueber rail gap den ich hier gefunden habe...
 
hi leute!
brauche nen kurzen vorbau mit 31,8 lenkerklemmung und ner länge von 50-60mm. sollte schön leicht sein. leider gibts beim trialmarkt nur lange. was könnt ihr mir so empfehlen?
 
leider scheint es keine trialspezifischen vorbauten zu geben die iene länge von 50mm haben. das minimum beim trialmarkt ist 75... fahre zur zeit einen mit 50mm und 5° probe aber der ist zu fett. ist so ein dirt teil.
also ich würde mir einen echo in 50mm und 5-15° grad wünschen lol.
der sollte demnach auch leichter sein als mein 100mm echo.
denke aber mit allem unter 200g könnt eich mich zufrieden geben.
für mein verständnis sollte ein kurzer vorbau wegen des kkürzeren hebels auch stabiler sein als ein längerer. wieso gibts da nur so dicke klopper beim dirt? das sieht doch cnith aus beim trial!
 
Ich fahre 'ne Syntace-Kombi am 20", die hält seit deutlich über einem Jahr bei mir.

Ansonsten hat Syntace schon alleine vom Test- und Entwicklungsprozeß (siehe Test & Crash auf deren Homepage) bei mir einen deutlichen Vertrauensvorschuß gegenüber anderen Komponentenherstellern.

Gruß, Thomas
 
hi mal ne frage gibst es einen unterschied vom fahrverhalten zwischen der try all 42mm hr felge und der 47er weil die 42er leichter ist aber nicht so breit ist. sind diese 5 milimter so wichtig weil? sind immer hin 50 gramm und da ich auch mal ne neue felge bräuchte bin ich am überlegen.

gruß marcel
 
Zurück
Oben Unten