Erfahrungsbericht Bontrager XXX light Sattelstütze (gebrochen)

ehrlich: ich habe das gefühl du willst die marke hier einfach nur schlecht machen. du ignorierst gut gemeinte tips ohne dich zu rühren und reitest darauf herum, dass die stütze bruch erlitten hat.

Also mal ehrlich zurück: Ich bin hier bewusst sehr zurückhaltend und teile euch nur mit was mir passiert ist. Ich habe keinem von Trek abgeraten, ich habe aber schon mehrere Trek Bikes gehabt und auch schon generell einige Erfahrungen mit dem Support gemacht. Die Stütze ist nunmal unverschämt leicht wenn man bedenkt wie schwer die Klemmung ist und dass sie Setback hat. Sie hat so dünne Wände, dass man sich wundert, wie das halten kann. Ich reite auch auf dem Thema nicht herum sondern es gab meinen Anfangspost und dann nur Antworten auf Fragen bzw Verteitigungen meinerseits, weil ich einfach manches so nicht stehen lassen will.
So, und welche guten Tips meinst du hier? Das einzige "gute", was bisher kam, ist, dass die Stütze gefälscht bzw Ausschuß sein könnte. Es könnte also sein, dass nicht die Marke mich betrogen hat, sondern der Ebay-Handlespartner. Tja, das wird man nicht herausfinden können. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe meldet sich der Handelspartner nicht zurück und ich werde ihn bestimmt nicht auf so einen schwachen Verdacht hin anzeigen. Trek hat kein Interesse, denn ich habe angeboten die Stütze zur weiteren Untersuchung irgendwo hinzuschicken. Wegen 60€ werde ich auch hier keinen Aufriß machen, vor allem da ich rechtlich ohnehin nichts in der Hand habe. Ich habe mich hier nie über das Garantieverhalten beschwert, weil ich wusste, dass ich keine habe. Wie ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe: Nehmt was passiert ist einfach zur Kenntniss und jeder kann sich seins denken.
 

Anzeige

Re: Erfahrungsbericht Bontrager XXX light Sattelstütze (gebrochen)
Schau mal hier:
xxx .
Zurück
Oben Unten