Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte bitteDie Pause kann sogar länger als deine Angegebenen sein
![]()
bis ca. 30 min. Pause springt der CS 600 automatisch wieder an, ansonsten kann man "Fortfahren" drücken, falls man den Compi nicht wieder in den Startbildschirm zurückversetzt hat,
dann bleibt aber noch die Möglichkeit, die Touren am PC wieder zu verbinden, ziemlich genial, wenn auch teuer
Das wär mein Tip gewesen wenn du was anderes geschrieben hättest
Aber über google rein, richtig?
@jazznova
Hab zwar das Armband und den Tacho nicht, aber dass ist das Armband
https://ssl.kundenserver.de/s36799468.shoplite.de/sess/utn;jsessionid=154785105d04dcf/shopdata/0010_Armband/0128_Armb=E4nder+Radmodelle/product_details.shopscript?article=0002_Armband%2B-%2BCS400%3D26slash%3D3BCS600%2B%3D2893032377%3D29
Wenn die Sender nicht so teuer wären hätte ich Ihn mir schon längst angeschafft, aber mein Limit sind 300 (mit Trittfrequenz & 2tem Rad). Wisst Ihr vielleicht noch ne Alternative zu sc24 zu mindestens für die Sender?
Hallo, @ all!
Da ich die Anschaffung eines CS 600 plane, habe ich mal zwei Fragen:
ist es sinnvoll, wenn man das Gerät an mehreren Bikes betreiben will, das Armband zu benutzen und es damit jeweils zu befestigen oder lieber mehrere lenkerhalter zu kaufen?
Und wie habt ihr das mit dem Sensor gemacht? geht es schnell zwischen den Bikes zu wechseln oder kauft man auch hier lieber mehrere für alle Bikes.
Viele Grüße! Ronja