...... erkältung

ich_nix_blick

eher schlecht als recht
:heul: da ist man mal in zu hause und kann nicht fahren. :heul:
und alles nur weil ich erkältet bin. gut eigentlich wäre ich ja in frankfurt. aba naja. was macht ihr wenn ihr krank seid. ich hab angefangen mal mein rad komplett zu putzen (im zimmer natürlich) sitz den ganzen tag da und guck die ganze zeit videos. hab ne bestandsliste von meinem rad gemacht und aufgeschrieben was ich mir in nächster zeit noch so zu leg.
hab stundenlang irgentwelche bilder am rechner bearbeitet, meinen terminplaner mit irgentwelchen bildern zugeklebt. cd's sortiert. zimmer aufgeräumt :rolleyes: usw. weis nicht mehr weiter. habt ihr noch ideen :D

wie wärs mal mit schlafen? was soll man sonst machen, ist sowieso das beste was man machen kann! gibt nix besseres :D . so eine erkältung ist eh in 2 tagen ausgestanden.

fragt mich mal: ich hab nen bänderriss und durfte 3 wochen gar nichts machen, die nächsten 3 wochen darf ich etwas mehr als gar nichts machen. :mad:
also wunderbare 6 wochen meines lebens total für die tonne.
mein bewährungshelfer meint, dass eigentlich mein ganzes leben für die tonne sei....

ich geh am stock!!!!!!!!!! jetzt hab ich mir gestern in leipzig auch noch die zehe gebrochen und ich soll se nicht beasten..:mad: jipped doch jarnich

zum glück berühert meine zehe nie das pedal :D ;)

Zurück