Es ist mal wieder an der Zeit, eine etwas größere Haldentour zu starten!

als zeit steht 9 Uhr! ich denk spätestens 10 nach 9 sind wir weg!

@leequar: die verbindung nach quierschied zum kraftwerk kenn ich, nur wie ich von da zur Halde komm is mir nicht bekannt... Naja, schauen wir morgen früh mal ob sich jemand auskennt. wenn nicht lassen wir halde göttelborn weg, dann sinds halt nur noch 4 halden ;)
gib dir mühe das zeitlich zu schaffen! :daumen:

@campesino: das zweite stück des urwaldpfades geht noch, auf dem ersten musst ich schon ein paar akrobatische übungen machen um mitm bike über die bäume zu kommen... is denk ich in der gruppe nicht sinnvoll...

hier übrigends das satelitenbild zum parkplatz:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Riegelsberg&ie=UTF8&z=16&ll=49.29573,6.96589&spn=0.007389,0.017338&t=k&om=1

Gruß
Chris

hi!
bin zwar gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ich versuche trotzdem vorbeizukommen ;)
9 uhr am besagten parkplatz!
bis dann!
LG Timo

so, ich wär mal wieder zurück! :)

ich hab die 100km tatsächlich noch voll gemacht, 101,05 stehen jetzt aufm Tacho! und das letzte Stück durch den Urwald war wirklich geil! @Crazyeddie: da müssen wir öfters hin!

war echt ne super Tour wie ich finde, Wettermäßig hätte es ja kaum besser sein können, und auch sonst, keine nennenswerten Unfälle (fast :lol: ), keine Technischen Defekte, perfekt! Die Strecke war zwar nicht so Traillastig wie ich das gern hätte, aber dafür war außer dem Rückweg von VonderHeydt aus fast kein Teer drin! :)

und das mit dem wechselnden Guiden hat ja prima geklappt! Ich kenn mich halt in dem Ecken nicht so gut aus um da ne komplette Tour zusammen zu basteln...
aber die angepeilten Halden haben wir ja alle gefunden, Ensdorf wär denk ich bissi weit geworden ;)

bin mal auf die Bilder gespannt, ich würde sagen das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung! :daumen:

auf jeden fall ne geile tour!
bei ner wiederholung wär ich auch gern wieder am start.
auch schön war dass so viele leute mitgefahren sind :daumen:

bis dann!
lg timo

Schliese mich - obwohl ich nicht alles mitgefahren bin - an. Hab aber so schon ü. 100 Km gehabt und alles andere wäre, bei meiner momentanen Verfassung, pure Übertreibung gewesen. Aber das Stück, dass ich mitgefahren bin war Klasse, vor allem hats mal wieder richtig Spass gemacht, in einer Gruppe unterwegs zu sein :daumen:

Grüße.

schöne tour. hat spass gemacht mal wieder im rudel durch die wälder zu jagen ;)

hab es dann durch meinen verfrühten ausstieg auch noch pünktlich zum familiären pflichtprogramm geschafft. :daumen:

irgendwer schrieb da vorher was von lockerer tour. ich glaub so richtig locker fand das aber keiner. insofern wirds nimmer schlimmer ;)

ich denke mal, zu einer lockeren tour einzuladen hat mit dem ergebnis ebenso viel zu tun wie wenn man anbietet, seine briefmarkensammlung vorzuführen :lol:

@eddie: also ich fand das Tempo jetzt eigentlich schon recht locker. Und die Gruppe blieb im großen und ganzen ja auch schön zusammen, pausen waren auch zur genüge dabei... was unlocker angeht kenn ich da ganz anderes (bei gewissen CTFs soll sowas vorkommen :lol: )

@campesino: ich wollt schon fragen ob du gut heimgekommen bist weil du dich noch net gemeldet hast :lol:
ich hoff es hat dir trotz des kleinen leistungsdefizites spaß gemacht!

ich denk es is ganz sinnvoll solche Touren immer so zu basteln dass jederzeit zwischendurch ausgestiegen werden kann, dann ist am Ende jeder zufrieden! :daumen:

demnächst werd ich mir mal den kompletten Haldenrundweg vornehmen. und die Urwaldtrails wollen auch noch ein wenig erforscht werden! :love:

und ne Sagen-Tour übern Litermont müssen wir auch noch starten! :D

weiß eigentlich jemand was von der Wildsaumarathon-Streckenbesichtigung am Samstag, von der Stefan erzählt hat?

Zur Wildsau-Besichtigung hab ich auch nur die Infos von Verena und Stefan persönlich und aus dem Forum von Alpencross.com sowie dem Gästebuch der Warndt-Biker. Ist wohl kein offizieller Termin, aber Gäste sind offenbar willkommen.
Ich weiss noch nicht, ob ich mitfahre. Stattdessen ist wahrscheinlich eher Rasenmähen angesagt und am Sonntag dann Warndt-CTF.

ich werd dann vermutlich da samstags mitfahren, und sonntags als Ausgleich Motorrad fahren gehn... fürs Rasenmähen gibts Geschwister :lol:

werd aber nachher mal noch kurz beim Stefan anrufen...

@campesino: ich wollt schon fragen ob du gut heimgekommen bist weil du dich noch net gemeldet hast

Ja, bin gut heimgekommen, bin dann etwas gemütlicher gefahren ;-)
Dass ich mich nicht gemeldet habe liegt daran, dass ich im Moment voll im Abi-Vorbereitungsstress bin, da komm ich nicht so oft an den PC...
Nichtsdestotrotz: ich freu mich schon auf die nächste Tour...

Abistress is genau richtig für intensives Training! ;)

bei mir hats damals in der Abivorbereitung mehr oder weniger angefangen mit dem intensiveren Training... is ne ideale Abwechslung zum trockenen lernen :D

ich bin übrigends morgen in Ludweiler am Start, 9 Uhr. Dafür muss ich sonntag passen!

Richtigstellung: natürlich hatte ich nicht "nur" sondern "ganz unmittelbar die" Infos von Verena und Stefan.

Wie konnte mir dieser Fauxpass bloß passieren? ;)

Hi es ist wieder ein Haldentour in planung falls jemand interesse hat und mit will termin ist noch offen!
wir wollten und nach den rennteilnehmern richten von daher müssen wir das mit dem Termin irgend wie so legen das da jeder zeit hat..

gruß

Zurück