Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde alles tun um diese Lampe zu bekommen um im wunderschönen Tal an der Schwäbischen Alb in dem es im Herbst und Winter recht schnell dunkel ist meinen Spaß auf den Trails haben kann! leider hat man als Zivi nicht so viel Geld übrig um dieses edle und geniale Technikwunder zu bezahlen...
 
ich habe hier im mtb-news das bild erraten und natürlich brauche ich so eine lampe weil sie die beste auf dem markt ist und esim winter früher dunkel wird und im sommer länger gefahren werden will ;)
 
Hab gestern spontan, beim abendlichen Ausflug ,diese Hübsche Frau kennnen gelernt ..Ihr name is Astrid :D

























Drum Sing Ich :
Denn das wär mir nie passiert,und hätt den Ast nich kassiert ......drumm Möchte ich die bettty hann

Ich möcht die Betty Hann ,ich möcht die Betty hann,,,die Schraub ich, die schraub ich an den Lenker dran

P.s.Alle beteiligen sind wohl auf und sind munterer Dinge :cool:
 
Hah, die Lampe will auf jeden Fall an mein Bike!

Grund?
1. wurde mir meine Fenix lampenkonstruktion im Frühjahr geklaut
2. ist bei meiner Ersatzlampe (Sigma Funzel) der akku im Eimer
3. wird meine drittlampe langsam milchig (siehe Bild)

bettya.jpg


4. kann ich dann auf meinem Arbeitsweg im Winter endlich mal den Kerl auf seinem Liegerad zurückblenden, der mir seit 2 Jahren das leben bei dunkelheit mit seiner Scheinwerferanlage zur Hölle macht.
5. meckert dann meine Frau nicht mehr an mir rum, daß ich schon wieder Geld fürs Fahrrad ausgebe! :(
 
Grund: nur eine gute, eine SEHR GUTE, DIE BESTE Lampe kann, ja darf überhaupt an so ein Bike geschraubt werden!

Die erreichten Geschwindigkeiten im Hellen werden von denen, die in der Dunkelheit erreicht werden sollen, mehrfach übertroffen, wenn, ja wenn sich DIESE Betty an meinem Catweazle wiederfindet!

Die Verarbeitung, das Design und die Funktionalität ergänzen sich hervorragend:
Gründlich Deutsche Lichttechnik am innovativen Schwyzer Heizgerät, tolle Formen an heissen Kanten sowie Spitzenleistung am größten Potential!

Das isses!
 
Ganz klar dass ich das Lämpchen brauche, denn ich wohne am schönen aber dunklen Teutoburger Wald, wo sich schon die Römer ohne Funzel durchschlagen mussten und wie man weiß, die Schlacht verloren haben.
Damit ich nicht die Schlacht gegen die Dunkelheit nicht auch verliere, brauche ich das passende Licht, um den dunklen und einsamen Trails (ja, unglaublich aber wahr, die gibt es hier auch) ein Schnippchen schlagen kann.
Was passt da besser als ein Produkt aus deutschen Landen!? :daumen:
 
also ich würd mich sehr drüber freuen und mein bike glaub ich auch.
und für den nachteinsatz muss ich ja nix beiflichten ^^ also ich drück mir mal selbst die daumen
 
Erst mal danke für den interessanten Bericht. Ich finds immer wieder erstaulich wie sich solche kleinen Firmen mit einer guten Idee und guter Qualität überwasser halten können.

Ich brauch dringend mal ne Lampe! Des Zeug was ich bis jetzt hatte war grad so gut genug um große bäume zu erkennen. Also wenn ihr mich vor stink langweiligen fahrten auf der Rolle erlösen wollt, gebt mir diese Sonne für die Nacht!
(falls mein Argutment gut genug ist hol ich mir die Lampe auf der Eurobike ab! sind ja nur 100km hin und 100km zurück ;) auf dem Rückweg wird die Lampe dann wohl schon benötigt, also ladet sie dann auch ja voll!)
 
Erstmal ein schöner Hausbesuch :) Danke IBC und Lupine:daumen:

Und desweiteren würde ich mich gerne für die Betty bewerben. Warum?
Weil ich dieses Jahr schon zweimal Kontakt mit der Polizei hatte wegen fehlendem Licht.
Die Polizei wird staunen, wenn sie sehen das ich mit der Betty der hellere auf der Straße bin:D

Grüße bul
 
um mit gutem Gewissen im Winter trainieren zu können weil ich mir dann keinen kopierten China Scheiß kaufen muß oder mit meiner Funzel den Hals breche.
 
Ich brauche die Betty weil...
...diese mir bei meinem aggressive crosscountry allmountainmäßigem enduristischen light freeride gebike wohl endlich den Durchblick verleihen könnte!

Oder wie soll man sonst nachts an der Eisdiele auffallen? :cool:
 
Na ich brauch unbedingt eine Betty weil die Beleuchtung der Stützen in der Seegrube einfach nicht ausreicht um einen amtlichen Nightride im Nordpark zu tätigen!
 
Zurück
Oben Unten