Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z

→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Wär schon top wenn ich das gewinnen würde, weil ich dann kein Problem mehr mit den 10euro set lampen hätte die jedesmal von meinem lenker fallen, nachdem ich einmal über nen blöden Ast sping. Ergo auch kein Ärger mit den grünen mehr wenn ich dann nach Hause will :D

"Ich nehme diesen Preis nicht an!"
mrr-deutscher-fernsehpreis-2008.jpg

Wenn er nicht will, ich würde die Lampe sehr gerne annehmen und könnt sie auch gut gebrauchen.

Dadurch haben es auch Gäste aus dem hohen Norden ganz einfach, sich in München (vor allem zum Oktoberfest) zu orientieren. :D
Und da nachts niemand mehr auf der Besucherplattform ist, lässt es sich auch herrlich entspannt im Kreis radln.
Einen besseren Studentenjob kann ich mir nicht vorstellen und für diesen ist die Betty ganz bestimmt die beste Wahl. :daumen:

Hach, ein Traum... :love:

Gruß cappuMUC aus MUC

Warum ich die Betty brauche, fragt ihr mich?

Ganz einfach. Ohne die Lupine Betty kann ich, dem leider seine alte Lampe gestohlen wurde, morgens nicht zur Schule bzw. zur Uni fahren. Wenn ich nicht zur Schule fahre, dann lerne ich logischerweise weniger, da ich kein Autodidakt bin. Wenn ich nun morgens nicht mehr zur Schule fahren kann und keinen Abitur machen kann, dann kann ich logischerweise nicht mehr mein Wunschfach Maschinenbau studieren. Auch meinen Berufswunsch als Mountainbikekonstrukteur muss ich dann wohl ad Acta legen, ich werde also keine neuen Räder konstruieren. Das schadet den Racern, die dann kein antriebsneutrales Bike bekommen und schadet den Downhillern, die sich nicht mehr auf die Stabilität ihrer Räder verlassen können. Es wird also die ganze Entwicklung im Mountainbikesport aufgehalten.. Wollt IHR das wirklich?

Nein, also brauche ich die Lupine Betty unbedingt, damit ihr euch auch in Zukunft über tolle Bikes freuen könnt!

ich brauche die betty, weil ich ganz vorbildlich bei einem unfall am hellichten tage mit einem wolfsähnlichen (lupinelike) wesen (hund) der einzige verletzte war - dank bissiger scheibenbremse inkl. bike nen salto über den 5 monate jungen unschuldigen mischling gemacht. fazit: schwere gehirnerschütterung und helm zerbrochen, platzwunde an der rechten augenbraue mit 4 stichen genäht, eine gesichtshälfte haut grossflächig abgeschürft, rechte seite schulter und arm grossflächige abschürfungen, kettenblatt in die wade gerammt, rechtes knie grossflächige hautabschürfungen und noch ein paar kleinere blaue flecken ....

beweisfotos können von wolf gerne angefordert werden. :daumen:

damit ich demnächst diesen geliebten vierbeinern am tag aus dem weg gehen kann um weitere (fast-)kollisionen zu vermeiden bräuchte ich noch eine dieser verdammt guten bettys.

für den fall der fälle sage ich jetzt schon mal vielen vielen dank.

Ne Betty wäre mir eine riesen Erleichterrung gerade zum Winter zu, da der Beginn meine Arbeitszeit doch noch in die dunklen Stunden des Morgen fallen und etwas viel mehr Ausleuchtung auf meinem Weg zur Arbeit, wäre mir eine grosse hilfe!:daumen::daumen::daumen:

Tja, hmm
wahr ist, mein Bruder bastelt schon Jahre an einem Radellicht rum und bekommt nix auf die Reihe...also falls meinereiner diese tolle Betty gewinnen würde, könnt ich meinem Bruder meine Tesla4 zum 50ten Geb. Ende Sept. schenken, quasi zum rechten Zeitpunkt, denn die "Dunkle Jahreszeit naht"! Ich selber könnte als Nachtblinder nun noch besser sehen, mit der Supi Betty. Quasi ein Doppelnutzen könnte der Gewinn in unserer Familie erwirken! :daumen: msg V.W.

Wolf sprach es werde Licht...Und es ward Licht!

So lasst uns gemeinsam beten und unserem Herrn danken!

Lupine Unser

Lupine unser am Helme,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Licht komme.
Deine Erleuchtung geschehe,
wie im Uphill so auf dem Downhill.
Unsere täglichen Lumen gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wenn auch wir fahren im Sonnenschein.
Und führe uns nicht in die Schwärze,
sondern erlöse uns von dem Dunklen.
Denn Dein ist der Trail und mein Lenker
und mein Kopfe - in Helligkeit.

Amen.

Ich hoffe inbrünstig, dass unsere Gebete erhört wurden und ein Jeder Erleuchtung und inneren Frieden finden möge! :D

Wolf sprach es werde Licht...Und es ward Licht!

So lasst uns gemeinsam beten und unserem Herrn danken!

Lupine Unser

Lupine unser am Helme,
geheiligt werde Dein Name.
Dein Licht komme.
Deine Erleuchtung geschehe,
wie im Uphill so auf dem Downhill.
Unsere täglichen Lumen gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wenn auch wir fahren im Sonnenschein.
Und führe uns nicht in die Schwärze,
sondern erlöse uns von dem Dunklen.
Denn Dein ist der Trail und mein Lenker
und mein Kopfe - in Helligkeit.

Amen.

Ich hoffe inbrünstig, dass unsere Gebete erhört wurden und ein Jeder Erleuchtung und inneren Frieden finden möge! :D

Haarscharf an der Blasphemie vorbei - aber trotzdem sehr gut!:daumen:
Vergelt's Gott!

:winken:Hätte sehr gerne die Lupine Betty ...

... weil ich kein Blender bin.
:lol:;):p:D

Außerdem ist es mir sympathisch, wenn sauberer Strom und gutes Licht ohne Atomkraft erzeugt wird!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So schön die Lupinen alle sind und wie gerne ich eine besitzen würde. Die aber, würde ich zum Festpreis für 2/3 des Verkaufspreises bei Ebay reinsetzen und den Erlös für die krebskranken Kinder in der Mainzer Uni Klinik spenden. Da hätten viele was davon!
Außer dem finde ich die dargestellte Firmenpolitik (einen großen Teil der Produktion in Deutschland herzustellen) sehr gut. Ich hoffe nur, dass dies so bleibt und die Firmenideologie sich nicht schon bald nach den Großanbietern orientiert. Dann werde ich irgendwann auch so eine wunderschöne Lupine besitzen. Bis dahin ist erstmal sparen angesagt!
Ein sehr sympathischer Mensch der liebe Hr. Koch!:daumen:

Habe ich jetzt gewonnen?:)

Die aber, würde ich zum Festpreis für 2/3 des Verkaufspreises bei Ebay reinsetzen und den Erlös für die krebskranken Kinder in der Mainzer Uni Klinik spenden. [...]
Habe ich jetzt gewonnen?:)

Auf jeden Fall bist Du Sieger der Herzen!

Ich hätte die Betty gerne, aber ich verzichte trotzdem. Ich habe nämlich schon eine Wilma, und die geb ich nicht wieder her... Außerdem benutze ich die zu selten, wäre zu schade drum ;)

Nach dem Video bin ich noch zufriedener, bei Lupine gekauft zu haben, macht weiter so :)

Danke Braunbear! Das ist doch viel mehr Wert!!! :)
Mit dem Festpreis meine ich - den Beginn der Ersteigerung - der Endpreis kann natürlich viel viel höher liegen;)
lg an alle!

Natürlich möchte auch ich die Chance nutzen, die super Betty zu gewinnen:
Weil ich der einzige bin, der abends noch so weit mit dem MTB fährt, wie die Betty leuchtet!;)

Zurück